Samstag, 2. November 2013

Patchwork Mama die Zweite

Ursprünglich waren heute Flohmarkt und Shoppingtour angesagt, aber durch schlechtes Wetter und überfüllte Strassen haben wir uns doch kurzerhand dafür entschieden nicht (nochmal) vor die Tür zu gehen.
Stattdessen haben meine Mutter und Ich an einem weiteren Projekt von Ihr (einer Decke) gearbeitet und nebenbei durfte Ich mir Stoffe für ein geplantes Kissen für die Couch im Tia Heim aussuchen und mir entsprechend einen Plan machen wie die Stücke denn aneinander gereiht werden sollen. Gar nicht mal so einfach für jemanden wie mich, der mit Mathematik eigentlich so gar nichts am Hut hat..
 
Wie dem auch sei, der Nachmittag ging also für Planung, Zuschneiden und Bügeln von meiner Seite und Nähen von Mutters Seite drauf. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

 
Das ganze ist ein sehr persönlicher Mix aus Herbst, Musik, Japan und Kleeblattthemen und Ich bin sehr happy damit. Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung auf der neuen Couch~ : )
 
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen irgendetwas von dem zu erledigen was Ich eigentlich vor hatte. Irgendwie kommt mir ständig etwas dazwischen, leider auch gesundheitlich. Aber es ist schon besser geworden. Immerhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen