Sonntag, 29. Dezember 2013

..was brachte das Christkind 2013?

Natürlich nur ganz tolle Sachen! : )
 
Es gibt wirklich keinen Grund für Einwände, wenn so viele liebe Menschen an einen denken. Dazu kommt noch das Glück das Ich das Wochenende vor den Weihnachtsfeiertagen frei hatte. So konnte Ich eher zu meiner Familie fahren, Ihnen bei den Vorbereitungen helfen und natürlich auch etwas entspannen!
Dieses Jahr wurde mir sogar die grosse Ehre zuteil zusammen mit meinem Vater den Baum aufzustellen und tagsdrauf diesen auch mit meiner Mutter zu schmücken (meist macht das meine Mutter alleine, weil wir Kinder erst später eintreffen). Jedenfalls hatte Ich grossen Spass und der Baum hat sehr viel Bewunderung geerntet, was Ich ja doch irgendwie als Kompliment sehe! ^^


Da meine Schwester mit meiner kleinen Nichte und Ihrem Hund später eingetroffen sind, hatte Ich einen Dauergast in meinem Zimmer - der arme Ollie kam dieses Jahr nicht ganz so gut mit der Anwesenheit von Hund Nelly klar, daher ist dieser kurzerhand bei mir eingezogen..


..und hat bei mir eher für schlaflose Nächte gesorgt. X,D
Trotzdem war es schön dass man direkt merkte wie wohl sich der junge Kater bei mir gefühlt hat. Warum sonst sollte er die halbe Nacht schnurren? Da kann man Ihm auch kaum böse sein!
 
Nun aber zu den schönen Dingen, die das Christkind vorbeibrachte!
Neben meiner Familie, meiner Tante und einigen lieben Kollegen noch ein besonderes Dankeschön an meine Lieben Bevil_again, Chian, Lilith_Lynn, Nagisa_Tsubaragi, Nobody_Sora, Minami_Takahashi, MLang, Mulle, pleasure, Rotkehlchen & toffi-fee!
 
Um Euch einen kleinen Blick auf die vielen Kunstwerke und Karten zu gewähren:


Nicht zu vergessen die vielen schönen Zeichen-, Schreib- und Bastelutensilien! Me like!!
Und weiter geht's mit Nerd-Kram und Merchandise:


SEGA und SONIC TEAM überwiegen hier irgendwie, aber Ich glaube diese Liebe wird nie vergehen! Ich freue mich schon sehr auf das spielen der 'SONIC Mega Collection +', 'Christmas NiGHTS' und 'Valkyria Profile II' (letzteres von der lieben Minami *umflausch*), das passende Mouspad, sowie neue Archie-Comic Errungenschaften (auch einmal und nochmal THX an Nagisa) und 'the fastest cutest thing alive' in Form eines superniedlichen Handyanhängers, der schon Liebe auf den ersten Blick war (DAAAAAANKE @ Nobody_Sora!!!)
Und noch mehr Nostalgie in Form von 'SHE-RA Princess of Power'! Endlich habe Ich auch diese geniale Serie in meinem Besitz (und sie läuft hier auch grad nebenbei - hab so viel vergessen, aber über die Flora von Eteria bin Ich nach wie vor total begeistert!!)!
Endlich konnte Ich mir auch 'Das Geheimnis von Kells' ansehen und sehr freue Ich natürlich über die Special Edition zum ersten 'Hobbit' und den zweiten Teil von 'Ich einfach unverbesserlich'~
 
Und nicht zu vergessen die nützlichen und leckeren Dinge die dabei waren:


Unter anderem wunderschöne Stoffe von der lieben pleasure als Mitbringsel von Ihrem Amerikaaufenthalt - Ich habe schon zig Idee zur Verwertung - man darf also im neuen Jahr mit neuen Arbeiten dieser Art rechnen! :Dv
Und sehr toll fand Ich auch die selbstgemachte Schokocreme von Nagisa oder den Schoko-Controller von Bevil~ Ich hoffe das Ich mich daran wagen werde Ihn irgendwann zu essen.. (ders so toll! ;o; *erinnert mich an 'Ralph reichts!'*
Anbei auch ein total niedliches Fotoalbum das perfekt für meine Postkarten sein wird, Tee samt Tassen und dazugehörige Accessoires, ein neuer Winter-Schlafi samt perfekt dazu passendem Schal und dieses wunderschöne Ginko-Windlicht was im dunkeln einfach traumhaft ist! Mehr dazu aber am Ende des Eintrags..
 
Heute nahm Ich dann noch zwei Pakete aus der Nachbarschaft an - eines von meiner lieben Cousine peanuts89 und meiner lieben Freundin Lotte. Der Inhalt ist auch zum feiern:


Ich bin ja ehrlich gesagt total verliebt in diese kleine beige Eulentasche von Lotte und freue mich schon total darauf diese einzuweihen! Auch die anderen Sachen sind einfach super stylish und Ich bin immer noch völlig überfordert von den ganzen tollen Dingen. Ihr seid so süss, vielen Dank!!
 
Auch allen anderen die dieses Jahr an mich gedacht haben - VIELEN DANK für die lieben Worte, die tollen Karten, Kekse und Geschenke! Ihr seid einfach umwerfend!!
 
Weihnachten ist jetzt zwar vorbei, aber ein wenig winterliche Stimmung wird mir hier im Tia Heim noch erhalten bleiben:


Zu meinem Wichtel und meinen Pyramiden gesellte sich gestern noch ein roter Elch und heute wurde auch mein Ginko-Windlicht eingeweiht. Wie schön es wirkt kann man auf dem Foto zwar nur erahnen, aber Ich glaube dieses wird mich nicht nur im Winter erfreuen~
 
Jetzt sind es weniger als 3 Tage bis zum neuen Jahr und Ich hoffe das alle gut reinkommen. Es kann eigentlich nur besser werden, oder? Auf jeden Fall alles Gute!!

1 Kommentar:

  1. Du hast da wirklich ganz wundervolle Sachen bekommen. Die sehen alle so schön aus. Und wie viele Karten und Zeichnungen du bekommen hast :) Toll!

    AntwortenLöschen