Donnerstag, 27. Juni 2013

Besser spät als nie..

..scheint dieses Jahr leider mein Motto zu werden *hustlol*~

Dieses Jahr hänge Ich nicht nur mit dem beantworten von Nachrichten hintendran, sondern auch noch mit Geburtstagsbildern (und das wo die sowieso schon drastisch zurückgeschraubt wurden..) - le seufz!
Aber gemäss dem Titel jetzt zumindest schonmal das Preview für den nächsten Upload, der wohl aus Zeitgründen auch wieder am nächsten Sonntag auf dA folgen wird:


Zumindest bin Ich gerade sehr glücklich das Ich es doch noch zumindest vor Ende des Monats geschafft habe! Ich bin trotz allem zufrieden und mag besonders die sommerliche Stimmung. Bleibt nur zu hoffen das das Geburtstagskind sich über das verspätete Bildchen auch freuen wird..

Vom Format her ist es übrigens schonwieder ne Postkarte - zumindest wird es auf diese Grösse zugeschnitten wie man vielleicht noch an den leichten roten Bleistiftlinien erkennen kann. Im Grunde ist die ganze Skizze so entstanden (auch das sieht man am Rand noch). Kleine Premiere für mich: mein erstes Bild auf richtigem Aquarellpapier! Ansonsten war das Verfahren aber genauso wie bei dem letzten Bilder-Preview~
Leider hat die Kamera die Farben ein klein wenig verfälscht, habe schon etwas Angst vor dem Scan.. X,D"

Ansonsten gibts leider nicht so viel neues. Habe heute die Nachricht vernommen das sich der Couch-Plan etwas nach hinten verschiebt. Aber besser so als keine Umsetzung in die richtige Richtung..

Jetzt noch etwas Chaosbeseitigung bevor das Bett wieder ruft~

Kommentare:

  1. Haaah … so pretty! Emma ♥♥♥ Endlich komm ich dazu, hier zu sticksen. Hab bis eben noch Klamottenbilder für'n Katalog freigestellt und eigentlich ist mein Kopf noch Matsch von der tollen Erkältung, die ich mir beim Paddelurlaub geholt hab. Das Wetter hätte aber echt mal 'n bissl gnädiger sein können. Aber zumindest einmal haben wir auch am Strand gesessen, uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und *tadaaa!* Melone dabei gegessen. Als wir danach die Cookies ausgepackt haben, kam 'ne Entenfamilie betteln. *w* Das Motiv hat also so ziemlich das Urlaubsfeeling von letzter Woche, nur mit Sommer- statt Herbsttemperaturen. Lustiger Zufall! Bin auch ganz hin und weg von der Aquarellcolo! Die sieht so schön leicht und fluffig aus. Freu mich riesig über das Motiv!

    p.s.: Das umgebaute Tia-Heim sieht klasse aus! Und ist das da ein Rabe auf dem Bücherregal? Ö_Ö Ist ja genial! … Ich will auch endlich 'nen Schrank! >_<

    LG
    nesho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje @ Erkältung! Ich hoffe Du befindest Dich wieder auf dem Weg der Besserung! Dieser Sommer ist aber auch echt so nicht-sommerlich dieses Jahr, hab letzte Woche an Dich gedacht und gehofft das es noch halbwegs schön ist *hier wars ja richtig kalt*~
      Freue mich jedenfalls das Dir das Motiv gefällt und wenigstens ein bisschen Sommerlaune rüberbringt *g* - Ich hoffe das Original magst Du auch. Allerdings werde Ich es erst nächste Woche während des Urlaubs verschicken können (geb Dir da aber nochmal bescheid damit Du Dich auf Post einstellen kannst XD).

      Btw Danke fürs Feedback zum Tia Heim bisher - nächste Woche kümmere Ich mich noch um den fehlenden Schrank und die Couch, Ich hoffe das das alles so klappt wie Ich mir das vorstelle - meine alte Couch wird ja leider erst nach meinem Urlaub abgeholt, dh es wird hier etwas voll sein.. XD"""
      Und Yeah! Mein Rabe - mittlerweile hat er auch Gesellschaft von einem Rußmännchen das Chian mal gebastelt hat. Stelle wieder neue Bilder rein sobald alles steht! : )


      LG, Tia~

      Löschen