Sonntag, 3. März 2013

2 Wochen..

..und dann ist das LBM Wochenende eigentlich schonwieder vorbei *lol*~
Ernsthaft - wahnsinn wie schnell das wieder geht!

Heute habe Ich mir die Zeit genommen und ein Schild für die externe Sammeltauschaktion zum Thema 'Blumenfeen' von pleasure (c) zu 'basteln' - so wie Ich es seit 2011 schon traditionell tue. Ich hoffe es gefällt?


Jedenfalls wird man pleasure (c), Minami_Takahashi und mich wahrscheinlich mit diesem Schild am LBM Samstag antreffen können - so wie Ich hörte gegen 15h Nahe des Doujinshi Marktes wie jedes Jahr im Zuge der Aktion. Nähere Informationen an die Teilnehmer folgen aber noch via PN auf Kakao-Karten.de und eventuell auch auf pleasure (c)s Blog (vielleicht auch hier, mal schaun)~
Apropos Thema Aktion: Hätte jemand einen oder mehrere Vorschläge fürs Jahr 2014 (Ja, darüber wird schon gegrübelt *g*)?

Sonst ist hier nicht so viel seit dem letzten Eintrag passiert. Die wenige Zeit die Ich (überwiegend vor der Arbeit) hatte, habe Ich für die Outlines des Gruppenbildes zum Cyberpunk-RPG genutzt und bin heute endlich damit fertig geworden:


Ein paar kleine Details wurden geändert, aber im grossen und ganzen ist es so geblieben wie bei der Skizze. 
Farbige Lines ahoi! So schön das ganze bei einer Colo wirken kann, so anstrengend ist die Planung - gerade dann, wenn das Bild fast A4 gross ist. Ich bin froh das fast alle Bleistift-Flecken weggegangen sind (bis auf einer, den Ich hoffentlich bei der Colo wegbekomme.. leider ist es eine helle Stelle *seufz*) und bin jetzt sehr gespannt wie sich das Papier bei der Colo verhalten wird. Geplant ist hauptsächlich Copic, vielleicht aber auch ein wenig Aquarell und eventuell auch wieder Rasterfolie. Erstmal muss Ich mich aber dazu durchringen mit der Colo anzufangen und das kann dauern (Stichwort LBM & Vorbereitungen, ausserdem bin Ich gerade etwas unmotiviert)~

Doch, eine Neuigkeit gibt es noch - leider keine Gute: Unsere geliebte japanische Buchhandlung OCS schliesst die Filialen in  Frankfurt am Main und Düsseldorf zum 31.März 2013 und wird von da an nur noch online präsent sein. Was das heisst können sich die meisten vorstellen~
Im Zuge der Schliessung gibt es seit dem 1.März 30% Rabatt auf alles und entsprechend voll ist es. Ich war gestern vor der Arbeit nochmal dort um mich mit den wichtigsten Sachen einzudecken. Sollte noch jemandem was einfallen was er ganz dringend braucht kann er mich kontaktieren, Ich würde dann versuchen noch etwas zu besorgen - ob es klappt ist eine andere Geschichte, da es dort wie gesagt derzeit durch die Prozente wirklich sehr voll ist.

Okay.. Ich glaub das wars wirklich erstmal. Mal sehen was die nächste Woche so bringt~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen