Mittwoch, 27. Februar 2013

Skizzen

Oh Wahnsinn - das ist der erste Eintrag in diesem Blog mit einigen Skizzen von mir - aktuell von gestern und heute. Früher hab Ich sowas öfters gemacht, aber Ich bin so faul geworden.. XD"

Den Anfang macht etwas Fanart, das gestern am späten Nachmittag in meinem Skizzenbuch entstanden ist. Es gab einige Varianten mehr, aber diese hier gefielen mir am besten, daher habe Ich sie heute mit meinem Pseudo Leuchttisch auf ein etwas grösseres Blatt übertragen. Ich muss nicht unbedingt erwähnen das es sich um ein SONIC Universe Fanart handelt - nach lesen der Zusatzstory aus 'Journey to the East' und den Heften 48/49 juckt es mir total in den Fingern die Drei mal zu zeichnen!


Hier erstmal Mighty und Ray, die sich aufmachen um Mightys totgeglaubte Schwester Mathilda zu suchen. Die Arc hatte so viele Überraschende Wendungen das es total Spass gemacht hat sie zu lesen und sich entsprechend Sachen im Kopf zusammenzuspinnen. Ich hab sehr mit Mighty gelitten als seine Schwester Ihn abgewiesen hat weil Sie sich natürlich nicht mehr an Ihren grossen Bruder erinnern kann. Dank Ray gab es dann aber doch gewissermassen ein gutes Ende. Zumindest sind die Familienverhältnisse wieder hergestellt. Ich bin sehr gespannt wie es mit dem Trio weitergeht (es kommt ja noch ein Epilog nächsten Monat..)~
In die Hintergrundpanels mache Ich entweder den Locations angepasste Hintergründe oder oben Vector, Espio & Charmy und unten den Baron. Für letzteres müsste Ich allerdings noch ein paar grobe Skizzen anfertigen um mit den Charakterdesigns vertraut zu werden.

Inspiriert von den ständigen -winterlichen- Wetterwechseln habe Ich heute ein Motiv in Angriff genommen das mir schon länger im Kopf rumspukt. Es ist natürlich nicht genauso geworden wie vorgestellt, aber so gefällt es mir doch ganz gut:


Von Tiara habe Ich kein aktuelles grosses Farbbild (wo man etwas mehr als nur Kopf und Schultern sieht), daher wäre es interessant es fertig zu stellen. Hätte grosse Lust hier mit Aquarell rumzupanschen - Ich glaube die entsprechenden Farben habe Ich zumindest~

Und noch ein grosses Bild - nennt mich fleissig! Ich hatte es die Tage mit MLang über grössere Gruppenbilder zu unsrem RPG Cyberpunk, also habe Ich mal losgelegt:


Man beachte bitte das Ich hier komplett OHNE Vorlagen gearbeitet habe, man möge mir also Fehler bei den Charakterdesigns verzeihen. Vier der Charaktere sind übrigens von MLang (und Ich bin schonmal ziemlich sicher das das Tattoo von Yuliyen am Kopf fehlt lol, aber da wusst Ich die Form nicht mehr genau~), daher macht es mich ganz besonders happy das Ich das so hinbekommen habe.
Die Grundinspiration ist ein Song von dem ELLEGARDEN Album das Ich gestern im Eintrag erwähnt hab, nämlich 'Mr. Feather' - eine Textzeile lautet da nämlich 'My life is shit'. Ich glaube das denkt sich Yune Ren ständig.. XD"
Ob Ich dieses Bild fertig mache weiss Ich noch nicht, das Papier ist leider vom vielen Radieren teilweise etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Interessant wäre es aber gebe Ich zu (Gruppenbilder machen nämlich eigentlich Spass, auch wenn sie viel Arbeit sind)~

Okay, das wars jetzt aber schon.
Soll Ich sowas öfters mal machen? Würde mich über Feedback freuen! : )

Kommentare:

  1. Sonic stuffs are not my fav' trip but I like the two others!
    (bad english ._.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the feedback dear! Most of my friends don't like my Sonic stuff, but they have to deal with it.. XD" (you see - my english is as bad as yours *hugs*)

      Löschen