Freitag, 29. März 2013

..2 Wochen danach.

Ja so schnell kanns gehen - seit dem besagten LBM Wochenende sind schonwieder fast 2 Wochen vorrüber und seit dem letzten Eintrag sogar fast 4! Gefühlt ist seit der Zeit eigenlich nicht so viel passiert, obwohl das ja nicht so wirklich stimmt *lach*. Mein Zeitgefühl scheint derzeit sowieso etwas komisch..

Aber erstmal nochmal kurz zum LBM Wochenende, welches auch gefühlt leider recht kurz war aber dennoch auch viel Spass mit sich brachte. Neben der tollen Zeit mit pleasure (c) und Minami_Takahashi konnte Ich auch auf ein Wiedersehen mit einigen netten Leuten freuen - wie beispielsweise Amaya_Aki, Bevil_again, Chian, Lilith-Lynn, MLang, Nagisa_Tsubaragi und nesho!

Die externe Sammeltauschaktion von pleasure (c) zum Thema Blumenfeen war übrigens auch wieder ein voller Erfolg - ein Dank hier mal wieder an die Teilnehmer die so wundervolle Beiträge eingereicht haben und somit eben auch an dem Gelingen beteiligt waren. Hier ein kleiner Überblick der Karten die an diesem Samstag in mir einen neuen Besitzer gefunden haben:


Neben den tollen Karten von Tine-chan, lotusdragon und Mentha-Chan sind hier übrigens noch Tauschkarten von Bevil_again und Nagisa_Tsubaragi und Weihnachtskarten (!!) von Bevil_again und nesho! Ein Traum in allen Punkten - dafür kann Ich gar nicht genug danken!!

Ansonsten war die LBM eher anstrengend - angefangen von der Organisation der Messe und vor allem den Garderoben (ging gar nicht), bis hin zu den chaotisch aufgestellten Ständen. Orientierung gleich Null. Vor allem aber war die LBM noch nie SO VOLL. Oder es kam mir nie so extrem vor.. oO"
Auch die Verkaufsstände lassen von Jahr zu Jahr mehr zu wünschen übrig. Ein Überschwung an Fälschungen und wenns doch mal Originale gab dann zu sehr hohen Preisen. Oder allgemein sehr hohe und nicht wirklich nachvollziehbare Preise, weswegen Ich mir dieses Mal wirklich gar nichts gekauft habe.
Mittlerweile bin Ich soweit das Ich die Messe gut und gerne ausfallen lassen würde, wären da nicht die netten Leute die man trifft und die tolle Aktion von pleasure (c)..

Die Woche nach der LBM hatte Ich übrigens Urlaub den Ich zum Teil bei meinen Eltern verbracht habe. Leider konnte Ich die Zeit nicht wirklich für Dinge nutzen die Ich mir eigentlich vorgenommen hatte - nämlich Renovierungsarbeiten im TIA HEIM. Das scheiterte allerdings hauptsächlich daran das Ich ausser Haus war und das vorgesehene Material für den Teil des Raumes einfach nicht mehr hergestellt wird weil die Firma tot gegangen ist. Es gibt zwar jetzt einen Alternativplan, aber zeitlich hat das ganze einfach doch nicht gereicht und so wird das ganze auf die nächste Reihe freier Tage verschoben. Ich hoffe wirklich das das nicht zu lange dauern wird..
Aus Frust darüber habe Ich mir übrigens einen überdimensionalen Sitz-Sack bei IKEA gekauft, welcher jetzt schon heiss und innig geliebt wird. Natürlich gabs aber auch noch ein paar Inspirationen über meinen Einrichtungswechsel der hoffentlich auch dieses Jahr irgendwann ansteht. So habe Ich mir z.B. alternativ eine schöne Couch (am liebsten MOHEDA in rot) rausgesucht und bin mir nun ziemlich sicher das Ich mir den HEMNES Sekretär mit Aufsatz in schwarzbraun zulegen werde, da dieser auch perfekt zu meinem TV-Schrank und meiner Essecke passt~ 
Etwas konfus finde Ich aber schon das das Online-Sortiment sich teilweise sehr vom Sortiment in den Märkten unterscheidet. Die Couch gibt es im Markt in 4 verschiedenen Farben, online aber nur in braun was im Zusammenspiel mit den Möbeln farblich einfach gar nicht geht. Den Sitzsack gibt es übrigens auch gar nicht..oO"

Aber gut - genug von meinen Plänen zur Umgestaltung in TIA HEIM. Erfreulicherweise konnte Ich nebst meinen Eltern auch meinen Bruder und Hauskater Ollie wieder sehen. Letzterer ist übrigens ganz schön gross geworden (und immer noch so schwer zu fotografieren, daher wieder mal ein Bild im Halbschlaf..):


Diese Woche ist Dank der Osterfeiertage und meiner regulären Freizeit zum Glück ziemlich chillig - so musste/muss Ich insgesamt nur drei Tage arbeiten. Die Zeit habe Ich leider noch nicht zum zeichnen genutzt, aber immerhin zum entrümpeln einiger Chaos-Ecken hier und natürlich zur Haushalts-Pflege. Und wenn Ich gerade nicht damit beschäftigt war habe Ich mal wieder Phantasy Star Portable 2 Infinity gezockt (welches durch die LBM-Heimfahrt mit Minami wieder ordentlich angewärmt wurde). Ich sage nur Multiplayer und Screenshot-Funktion machen gaaaaaaaanz viel Spass! Etwas generde diesbezüglich folgt sicherlich bald! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen