Montag, 21. Januar 2013

Kreatives Wochenende

Zum Glück war es kein kreatiefes.. ^3^~
Nein im Ernst, Ich bin froh das Ich das vergangene Wochenende so viel erledigen konnte und vor allem das es mir so gut von der Hand ging. Das funktioniert ja leider nicht immer so wie man sich das vorstellt..
Ich konnte meine Karten für die ESTA zur LBM fertig machen, habe eine Tauschkarte geschafft und dazu eine Skizze verwerten können, die Ich auch unbedingt umsetzen wollte. Mehr dazu aber später~

Eigentlich hatte Ich heute vor einkaufen zu gehen, nachdem Ich aber die Rolläden in meinem Schlafzimmer hochgezogen hatte und alles (schnee)weiss war, habe Ich den Gedanken während der ersten Tasse Kaffee verworfen.. nennt mich faul. (..das ganze wird unter der Woche nach der Arbeit erledigt *hust*..) XD"
Hier übrigens ein kleiner Ausblick aus meinem Wohnzimmer:


Hey - Ich MAG Schnee! Aber nur wenn Ich nicht gezwungen werde nach draussen zu gehen. Freiwillig sieht die Sache schon wieder anders aus. Aber in der Regel bevorzuge Ich die Aussicht von drinnen~

Aber weiter zum vergangenen Wochenende. 
Wie gesagt, die Feenkarten sind fertig! Das ganze sieht nun wie folgt aus und wird jetzt die Tage auch auf KAKAO hochgeladen:


Darf Ich vorstellen: Blaustern, Fackellilie und Fuchsie. Die Flügel der drei Feen glitzern übrigens ganz heftig (Glitzerkleber sei Dank). Hat live echt einen tollen Effekt. Ansonsten habe Ich mich Glitzertechnisch aber zurückgehalten, mag ja auch nicht jeder. Das Papier im Hintergrund wird übrigens für die Rücken herhalten~

Weiter gehts mit der Tauschkarte für Bevil_again. Dieser Trade ist -mal wieder- sehr spontan entstanden. Sie hatte mir einige Skizzen gezeigt die sie die letzte Zeit so fabriziert hat und da war natürlich eine dabei die mir ganz besonders gefallen hat! Besonders angetan hatte mir da die Tatsache das auf der Karte ein Schirm zu sehen ist und der Charakter der diesen hält fast genauso wie mein  OC Taiyôri aussieht.. tja, das musste also sein! ^-^v
Gewünscht war Ihr OC Samira, die aus dem gleichen RPG stammt wie beispielsweise Gitai-o, Nerd & Arlen von pleasure (c). Da Ich diese Charas alle vom Design her sehr mag, war Ich sehr glücklich mich an Ihr versuchen zu dürfen. 
Als Infos hatte Ich beispielsweise das Sie Herrscherin über das Feuerreich und vom Charakter her sehr dominant ist. Das Feuervolk ist unter anderem für den Abbau und die Verarbeitung von Metallen verantwortlich, weswegen ein weiteres Stichwort auch 'trägt viel Goldschmuck' war. Wegen Ihrer Charaktereigenschaft und der Metallverarbeitung wegen kam mir der Gedanke Ihr eine Rüstung zu geben - Bevil_again war von dem Gedanken zum Glück auch angetan. 
Das Ergebnis seht Ihr im folgenden:


Ich bin sehr zufrieden mit dem was dabei rumgekommen ist, besonders mit dem angedeuteten Hintergrund vor dem Ich ehrlich gesagt etwas Angst hatte. Aber eben der ist genauso geworden wie vorgestellt und es gab zum Glück keine Unfälle wegen auslaufender Farben - Papier sei Dank! Jetzt so gesehen erinnert mich der Hintergrund an die 'Domestic Affairs' aus dem Spiel 'Dragon Force' (SEGA Saturn) - dort gab es als Hintergrund Illustration auch oft Säulengänge, Teppiche oder Wachposten an den Rändern. Ich hoffe sehr das es passt~

Zuletzt noch zu der Skizze (die bereits am 15.1. während des Strassenbahnfahrens und den Mittagspausen entstand), zum Thema -wie könnte es auch anders sein- SONIC! Auch diese Karte konnte Ich gestern komplett fertig machen:


Das ist nun die vorletzte Karte zum Chaos Emerald Set, an dem Ich seit letztem Jahr dran bin. Für die letzte habe Ich zum Glück auch schon eine Idee, mal sehen wann Ich dazu kommen werde..
Ich muss gestehen Ich LIEBE die Eislevel aus den SONIC Spielen, an erster Stelle natürlich 'Ice Cap Zone' aus SONIC 3 für den guten alten SEGA Mega Drive, jüngst aber auch 'Holoska - Cool Edge' aus SONIC Unleashed für die PS2 (gibts aber auch für andere Konsolen). Für den Hintergrund hier musste aber 'Ice Cap Zone' herhalten, weil Ich damit einfach so viele gute und  nostalgische Erinnerungen verbinde und das Design selbst auch unheimlich schön ist! Zu dem Verhältnis zwischen Sonic und Silver muss Ich nicht viel sagen, das erklärt sich da vielleicht auch schon von selbst..? Auf jeden Fall bin Ich sehr angetan davon~
Die Karte wird auch erstmal bei mir bleiben -wegen oben genannter Gründe- und weil Ich auch nicht glaube das bei dem Motiv ernstes Interesse besteht.

Ansonsten kam Ich noch zu der Skizze von dem Wintertrade mit Nagisa_Tsubaragi, die Ich heute - wenn alles klappt hoffentlich wenigstens linen werde. Ohja und die Wintertrade-Skizze für Minami_Takahashi steht auch noch an. Nicht zu vergessen die Scans der ganzen Karten, die auch noch gemacht werden müssen.
Es gibt also noch einiges zu tun. Mal sehen wann Ich dazu komme, denn es folgt mal wieder eine 5-Tage-Woche~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen