Samstag, 19. Januar 2013

Updates und so weiter!

Das mit den Updates hat man vielleicht schon an den vorrangehenden Einträgen mit dem Vermerk 'Mixed Media' gemerkt. Ich war im Wahn und habe ein paar Farben aufgelistet~
Grund war zum einen das es mich mittlerweile sehr gestört hat das diese Zusatzseite immer noch relativ wenig Info zu bieten hatte und zum anderen um mir eine kleine Einkaufshilfe online zu machen. Man weiss ja ehrlich gesagt meistens nie genau was man überhaupt so hat.. X,D"

Gesundheitstechnisch bin Ich soweit wieder relativ auf der Höhe, wenn man mal davon absieht das Ich mich immer noch ständig räuspern oder husten muss, bzw. auch mal zum Taschentuch greifen muss. Aber wie gesagt, sonst alles gut!

Diese Woche gabs zwar mal wieder Probleme mit der Heizung, aber gestern (an einem meiner raren freien Tage!) haben sie sogar mal einen Techniker vorbeigeschickt, der mir zum Glück gesagt hat das Ich alles richtig gemacht habe mit dem entlüften der Heizungen. Immerhin fühle Ich mich jetzt nicht ganz so blöd wenn Ich mal wieder anrufen muss weil etwas nicht geht~
Um wieder darauf zurück zu kommen - wer mich näher kennt, weiss auch das Ich öfters Probleme mit der Heizung habe, die einfach nicht warm wird weil vom Keller her zu wenig Druck bzw. Wasser nach oben kommt. Letztes Jahr gabs ja dann diesen Crash mit dem Heizkessel und die komplette Anlage wurde erneuert (das war zu der Zeit zur und nach der FBM), daher geht man jetzt auch davon aus das das Problem in den Leitungen selbst liegt - sprich, dort gibt es irgendwo ein kleines Loch und das zu finden ist laut Techniker fast ein Ding der Unmöglichkeit. Aber man(n) will sich was einfallen lassen. 
Ich bin gespannt..

Trotz aller Unannehmlichkeiten bin Ich am vorrigen Sonntag dazu gekommen die Skizzen und Lines für die Karten der externen STA zur diesjährigen LBM von pleasure (c) zu machen (Infos dazu gibts auf Ihrem Blog!). Das sah dann am Ende etwa so aus:


Wie man hoffentlich im Preview erkennen kann bezieht sich das diesjährige Thema auf 'Blumenfeen', was mich persönlich schonmal sehr freut!
Für meine Beiträge habe Ich mir einen Blaustern, eine Fackellilie und eine Fuchsie ausgesucht. Ich habs zwar nicht so mit naturgetreuen Darstellungen von Dingen wie z.B. Pflanzen, aber Ich hoffe das man diese auf den Karten trotzdem erkennen kann.. *hust*

Gestern Nachmittag sahs dann übrigens schon so aus:


Am Abend war dann doch noch die kleine Fackellilie dran und in dem Stadium sind sie auch gerade alle - es fehlen noch ein paar Feinheiten, die Ich dann entweder heute noch oder innerhalb der nächsten beiden Tage machen werde. Mit dem Upload kann es also nicht mehr ganz so lange dauern~

Ansonsten werde Ich versuchen mich an die nächsten noch ausstehenden Tauschkarten zu setzen - allen vorran Bevil_again, Minami_Takahashi & Nagisa_Tsubaragi - ausserdem liegt hier noch eine andere Skizze herum die geoutlined werden will..
Naja, wenns klappt folgen weitere Previews~ ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen