Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

Japan ist ja bekanntlich etwas früher dran mit dem Neujahrsanfang, daher war gestern auf Poupeegirl erstmal Screenshot-Time angesagt (hach.. den Neujahrsanfang hätte Ich in beispielsweise in Tokyo oder Kyoto auch gern mal live erlebt~):


In diesem Sinne auch euch ein frohes neues Jahr, das hoffentlich gesund und munter durchgezogen wird - natürlich ohne böse Überraschungen und dergleichen! XD

Ich für meinen Teil bin immer noch nicht im Tia Heim, auch wenn es mir ein klein wenig besser geht - weg ist es leider noch nicht und so werde Ich wahrscheinlich noch den Rest der Woche bei meiner Familie verbleiben. Etwas gutes hat es ja, so sehe Ich mein liebes Cousinchen (peanuts89) auch mal wieder, das ist ja eigentlich auch eher eine Seltenheit~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen