Mittwoch, 26. Dezember 2012

An OverClocked Christmas

Wider erwarten bin Ich immer noch nicht im Tia Heim, da sich mein krank sein doch als hartnäckiger erwiesen hat als angenommen. Ich werde daher morgen vormittag erstmal einen Arzt aufsuchen der zufällig offen hat und mich um einen Krankenschein kümmern müssen. Wie lange darf der Arzt entscheiden. 
Nur.. ehrlich gesagt - in der Geschwindigkeit wie die Medikamente anschlagen sehe Ich echt schwarz für die kommende Woche bzw das Silvester-Treffen mit meinen Lieben.. T_T

Ohje.. meine Mum hat mir grad verkündet das sie sich wohl angesteckt hat und sich hinlegt. Ich fühle mich schlecht.. : /
Liegt aber vielleicht auch daran das wie jedes Weihnachten der Haussegen etwas schief hängt? Stressfaktor hoch zehn. Nein - nicht meine Schuld.

Eigentlich will Ich noch einen Eintrag über meine Bescherung posten, aber Ich habs irgendwie immer noch nicht geschafft meine Sachen ein wenig aufzubauen und zu platzieren - so wie Ich das eigentlich jedes Jahr tue. Liegt aber mehr daran das Ich den Tag über mehr oder weniger in der Ecke oder in meinem Bett liege. 
Ehrlich, Ich hasse krank sein.

Gerade bin Ich nur so aufgepowert weil bei OC Remix ein ganz tolles Mix zu Scott Pilgrim gepostet wurde - nicht nur das, das ganze gibt es auch auf einem Weihnachtsalbum - da gibt es wohl jetzt seit 6 Jahren traditionell jedes Jahr eins! Grossartig - bin echt begeistert!!  : )

Hab vom aktuellen bisher erst die ersten drei Tracks gehört - dazu halt der zu Scott Pilgrim (1-UP) und einer zu dem 16bit Klassiker Ristar (Stars on Ice), welche mir beide total gut gefallen. Reinhören lohnt sich bei denen auf jeden Fall schon. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild:


..ich liebe ja schonmal allein die Pixelcover.. X3

EDIT

..omg. Auf dem dritten Album ist ein Lied das heisst 'Drakes Christmas' - hat mich beim lesen erstmal amüsiert, aber es ist wirklich sehr sehr schön!! ...und passt so schön zum RPG... T0T" !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen