Montag, 24. Dezember 2012

Alle Jahre wieder..

Frohe Weihnachten erstmal liebe Leserinnen und Leser~ ^.^
Eigentlich hatte Ich vor eher mal einen Eintrag zu schreiben, aber wie das halt so ist mit dem Weihnachtswahn - man kommt erst dazu wenn es fast zu spät ist.

Heute schreibe Ich mal nicht aus dem Tia Heim, dafür aber aus dem Haus meiner Eltern -wie fast jedes Jahr um diese Zeit. Glücklicherweise habe Ich heute frei, noch besser - Ich hatte schon ab Freitag frei, weil mein Freizeitwochenende dieses Jahr sehr günstig direkt vor die Feiertage gefallen ist. Jackpot sozusagen.
Allerdings hat das ganze trotzdem einen Haken - Ich bin krank geworden und hänge jetzt mehr oder weniger in der Ecke rum, schlürfe Tee und krieg nichts auf die Reihe..
War aber abzusehen, da Ich schon seit 3 Wochen was mit mir rumschleppe was nicht wirklich rauskommen wollte - jetzt wo der ganze Stress von mir abgefallen ist, wars also die beste Gelegenheit.

Ich hätte eigentlich wieder so viel zu schreiben, aber mein Kopf ist gerade so Matsch, das Ich nicht mehr wirklich alles zusammen kriege..

Zurückblickend war mit das netteste was im Dezember passiert ist, das kleine Weihnachtstreffen auf dem Weihnachtsmarkt in F anlässlich von Nanaels Geburtstag, wo man doch nochmal den ein oder anderen zu Gesicht bekam - natürlich Nanael, Argendriel, Sasika, Tavaris, toffi-fee sowie Minami_Takahashi und Sperber, die sogar an dem WE im Tia Heim übernachtet haben. Trotz blödem Wetter wars echt ne tolle Zeit & Ich freue mich sehr das es doch bei fast allen die eingeladen waren geklappt hat!

Danke übrigens auch an die Leute die mir dieses Jahr einiges (!) per Post oder persönlich gegeben haben - z.B. Bevil_again, Chian, Lilith-Lynn, MLang, Minami_Takahashi, Nanael, Nagisa_Tsubaragi, pleasure, Sperber und toffi-fee! Ich freue mich sehr über das öffnen am heutigen abend (Ich muss das leider nach der Bescherung Undercover in meinem Zimmer machen wenn meine kleine Nichte nicht zusieht um sie eventuell ob der Menge nicht eifersüchtig zu machen lol) und bin schon sehr gespannt! ^3^~

Der heutige Abend wird hoffentlich etwas ruhiger und besinnlicher als das Jahr davor, zumindest erwarte Ich wenigstens das wenn es draussen schon so frühlingshaft warm ist *g*~

Folgendes Video hat mich übrigens schon letztes Jahr total erheitert, daher darf es dieses Jahr traditionell auch nicht fehlen - auch wenn die wenigsten etwas mit meinem Sonic-Flash anfangen können.. XD




Oooooh und heute Abend ist die Auflösung unseres traditionellen Foren-Wichtelns - Ich bin sehr gespannt, da Ich von einigen Teilnehmern Post erhalten habe.. !
Spannung, Spannung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen