Donnerstag, 3. Januar 2013

..was brachte das Christkind 2012?

Lauter cooles Zeugs! :D

Ne im Ernst - einfach Dinge die Ich gut gebrauchen kann, mir generell zulegen wollte und mir einfach unheimlich gut gefallen. Also ganz nach meinem Geschmack! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Geschenke die keinen Anklang finden, gerade weils ja Geschenke sind und Ich bin grundsätzlich nicht begeistert davon wenn man diese ablehnt~

Ich muss nur gestehen dass Ich - dadurch das Ich an Heiligabend nicht ganz so fit war und Fieber hatte - nicht alles wirklich 100% zuordnen kann. Man möge mir also verzeihen falls Ich im folgenden irgendeinen Mist erzähle.. XD"
Wie jedes Jahr aufs neue also einen kleinen Blick auf die Dinge, die mich seit Heiligabend erheitern:

Angefangen mit den ganzen super schönen Gruss- und KAKAO-Karten von Bevil_again, Chian, Lilith_Lynn, Minami_Takahashi, MLang, Nagisa_Tsubaragi, Nanael, peanuts89, pleasure (c), Sperber & toffi-fee!


Wirklich, die sind alle wahnsinnig toll - Sperber war dieses Jahr übrigens wieder meine Wichtelmama beim Forenwichteln! Das Motiv ist so schön weihnachtlich und trotzdem irgendwie neutral das es eingerahmt werden muss - ausserdem hats ein super Format dafür! : )
Bei den ganzen anderen wunderschönen KAKAOs und Bildern muss Ich mich noch ausführlich per Kommentar austoben - seid euch gewiss das Ich alles total toll finde, nur bin Ich wegen dem krank sein noch nicht so richtig dazu gekommen überall meinen Senf dazu zu geben. Man kennt mich aber ja hoffentlich mittlerweile um zu wissen das das Tia bei allem etwas länger braucht.. X,D

Weiter mit Merchandise und anderem Kram! 
Meine Familie hat mich mich mit zwei neu erschienenen amerikanischen SONIC Comic-Bänden beglückt (wovon Ich SONIC GENESIS schonmal total genial finde, weil die Story super - es bezieht sich halt von den Locations her auf die ersten SONIC Games - und es zum anderen super gezeichnet ist! Ausserdem gibts jede Menge Extras in bezug auf Cover oder Charakterentwicklung, wirklich sehr sehr toll!!!), sowie 'SONIC Unleashed' für die PS2 (was auch wider erwarten sehr sehr viel Spielspass mitbringt und für PS2 Verhältnisse einfach super schön anzusehen ist, ausserdem bin Ich total begeistert vom Soundtrack!). Dazu gabs noch die DVD-Box zu 'The Adventures of the Galaxy Rangers' (OH YEAH!) und die Disney Pixar Neuerscheinung 'MERIDA', ebenfalls auf DVD~
Auf jeden Fall erwähnenswert die sichtbaren Kabel - das eine ist ein TV-Scart Kabel für meine PSP, das andere entsprechend ein Verlängerungskabel, da die Kabel für die PSP ja bekanntlich viel zu kurz für entspannten Spielespass sind. Funktioniert auch alles prima, bin also sehr happy!


Mein Cousinchen hat mir das Weihnachtsspecial von 'Drachenzähmen leicht gemacht', nämlich 'DRACHEN - Ein Geschenk von Nachtschatten' zukommen lassen, welches zwar etwas OOC ist, aber dennoch für Unterhaltung gesorgt hat~ XD
Von Sperber kam noch eine Nostalgie-Überraschung in Form von einem Spiel für den Dreamcast, das da wäre 'ECCO the Dolphin'. Der Freund meiner Cousine hat schon gemeint das das Spiel ziemlich cool ist, da er das früher auch hatte. Ich bin also gespannt und freue mich schon auf den Probelauf im TIA HEIM, da Ich meinen Dreamcast natürlich nicht dabei habe (damit war ja auch nicht zu rechnen) *lol*~
Die liebe Nagisa_Tsubaragi hat mich (neben der meganiedlichen Knuckles KAKAO) noch mit einem Knuckles Schlüsselanhänger beglückt, welcher einfach super niedlich ist! Der bekommt auf jeden Fall im TIA HEIM auch einen sichtbaren Ehrenplatz!!

Mehr Kram, allem voran vor allem Bastelkram! YEAH!!
Ein Stapel grosser und vor allem hübscher Papierbögen gabs nebst einem ganz besonderen Peeling von meiner Tante - besonders auf letzteres bin Ich ja sehr gespannt~
Das kleine Engelchen gabs neben einer grossen Flasche Met im Weihnachtsmann-Kostüm (welche Ich leider wegen der Medikamente nicht platt machen konnte X,D ) gabs von meiner lieben Kollegin Marion - ersterer wird auch einen Ehrenplatz im TIA HEIM bekommen~


Von Bevil_again gabs einen super schönen Motivpapier-Block, was Ich ja generell sehr gut gebrauchen kann (und Ich habe ein mega-schlechtes Gewissen weil Ich nix für Dich beigelegt hab.. ;_;" *meld mich bei Dir sobald Ich wieder im TIA HEIM bin*). 
Chian hat mich mit zwei speziellen Stempelkissen, einem Nachfüller und einer hübschen Farbe (516 Grüne Erde) für meinen Do-It-Yourself Schmincke-Aquarellkasten überschüttet. Freu mich schon total aufs austesten - wie erwähnt werde Ich Dich wegen der Handhabung der Stempelkissen nochmal anhauen sollte Ich mir unsicher sein~ X,3
Von Lilith_Lynn gabs ganz viel mit Eulen-Thema (Dose, Block, Zettelhalter) *g* und ganz viel Tee, den habe Ich schon fast aufgebraucht - war sehr lecker bisher!
MLang hat mich mit hübschen Bordüren-Stickern und hübschen Blöckchen beglückt - sollte vielleicht gerade mit den Stickern mal wieder ne Serie starten, würde sich ja anbieten~
Die liebe pleasure hat mich auch mit leckerem Tee, einem total niedlichen Spielkarten-Set und zwei super hübschen Lesezeichen versorgt (aber das war ja nicht alles x_x;; )..
Sperber hat sich vor Weihnachten sogar noch an die Nähmaschine gesetzt und diesen tollen lila Kuschelbeutel genäht (darin ist jetzt erstmal mein TV-Scart-Kabel für die PSP), dazu gabs noch total süsse Gold-Bastel-Goodies die mit Sicherheit v.a. Verwendung auf KAKAOs finden werden~

Und noch mehr Kram!
Meine Mutter ist derzeit im Filz-Wahn und hat mir (neben meiner Schwester, Nichte und Cousine) ein paar Filzpantoffeln gestrickt (verfilzen tun die mit dem waschen) - das Muster und die Farben durfte Ich mir sogar aussuchen *freu*~
Desweiteren gabs noch zwei neue bequeme Schlafhosen und von meiner Schwester ein paar Kniestrümpfe - diesen Winter stehe Ich ja irgendwie besonders darauf! XD
Hier leider nicht sichtbar, da Ich das ganze fast permanent bei mir trage ist ein schwarz-grau-weiss gestreifter Kuschelschal von meiner lieben Arbeitskollegin Ellen - gerade jetzt wo Ich krank bin kann Ich den wirklich super gut gebrauchen, aber auch für die kalte Jahreszeit einfach nur toll, gerade weil er so kuschelig ist!! Ausserdem voll meine Farbcombi, der passt einfach super auf die meisten meiner Sachen~ ^3^


Von pleasure gabs noch diesen wunderschönen Kulturbeutel (den Ich derzeit für die ganzen geschenkten Kleinigkeiten und Karten nutze) und das hübsche schwarze Geschirrset! Ich hoffe es kommt auch bald zum Einsatz!
Nicht zu vergessen das tolle graue Sitzkissen was mir Minami_Takahashi dieses Jahr noch dazu geschenkt hat (für das Foto wars leider ein wenig zu gross). Sowas wollte Ich mir fürs TIA HEIM ja auf jeden Fall noch zulegen, da wir ja meist auf dem Boden rumsitzen und das ja doch bequemer ist. Und es ist genau so eins was Ich auch wollte, jetzt brauch Ich vielleicht noch zwei weitere und dann ist mein Glück perfekt! Mal sehen was sich da die nächste Zeit noch ergibt.

Ich hoffe Ich habe jetzt nichts vergessen.. jedenfalls bin Ich total glücklich mit den ganzen Dingen, vor allem aber die lieben Worte die mich da erreicht haben und danke euch ganz herzlich dafür!!

Vielen vielen Dank!

PS: Ab dem nächsten Eintrag gibts bestimmt wieder normalen Alltags- und Shoppingwahn. Bin übrigens noch bis Ende der Woche bei meinen Eltern, da sich mein Gesundheitszustand nur mässig verbessert hat~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen