Montag, 5. November 2012

Reisebericht 2012-09 BONUS!!

Es sind nun doch schon gut fast zwei Monate nach dem Japanurlaub und Ich bin immer noch nicht fertig?

Naja.. im Grunde schon. Ich wollte nur keinem die gesammelten Einkäufe oder den anschliessenden CONHON-Eintrag von MLang vorenthalten. Nur wie das halt im Leben so ist machen einem die Zeit und verschiedene Events mal gerne einen Strich durch die Rechnung.. XD

Ohne weitere Umschweife also hier einige Dinge die  während des Urlaubes eingekauft wurden~

Den Anfang machen Artbooks, Manga (links unten) und Doujinshi (rechts unten):


Artbooks (da habe Ich mich dieses Mal erstaunlicherweise sehr zurückgehalten, lag aber auch mit daran das das was Ich eigentlich wollte nicht da war) zu Shining Tears (Ich bereue das Ich das zu Shining Force EXA nicht gleich mitgekauft habe.. ) und das von Illustratorin Kaori Wakamatsu (sehr toll!!! ), sowie einige Manga meiner Einkaufsliste (Ichigo Takano: Orange 1, Ookami Shounen, Itoshi Kingyo - Aya Nakahara: Junjou Drop - Ai Morinaga: Gokuraku Seishun Hockey Bu 11) bzw. interessante Neuerscheinungen (Izumi Mitzu: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai 1 - Nobuhiro Watsuki: Rurouni Kenshin (Movie Special))
Doujinshi zu Final Fantasy (VII und Dissidia - da leider auch ein Fail-Kauf mit einer FanFiction, hat jemand Interesse?), Bleach (GinRan) und Phantasy Star Online~

Weiter gehts mit CDs, Kram & PSP Spiel (unten links), sowie Bastel- bzw. Zeichenkram (unten rechts):


CDs u.a. von Plastic Tree (5x), Pierrot (3x), Asian Kung-Fu Generation (1x + 2x Sampler), Lunkhead, Charcoal Filter, the Hiatus, Triceratops, Laputa, The Yellow Monkey & dem Wild Zero OST. Dazu noch ein Mini-Modell aus der hide-Gitarren Kollection (in schwarz) und das PSP Spiel 'Phantasy Star Portable 2 Infinity', was ja leider nie für den amerikanischen oder europäischen Markt übersetzt wurde (was eine Schande ist, das Spiel ist schwer genial!!)~
Bastel- und Zeichenkram wie z.B. Massen an Stickern, Aufbewahrungsbox, Liner, Wassertankpinsel, Copics, Cutter, Lineal, Nachfüllminen für Radiergummistifte, Stempel-Stifte, Radierer für Rasterfolie, Tusche-Pinselstift mit Nachfüllpatronen,  traditionelle Aquarellpinselstifte (freu mich schon aufs austesten!!) u.a.~

Und zuletzt noch weiteren Kram (unten):


Ein Sentimental Circus Kinderbuch, ecoute! Aufbewahrungsbecher, ecoute! Micro-SD-Kartenleser, Kutusita nyanko Tasche, Brief-Blöcke, Clearfiles (ecoute! & Sentimental Circus), Mini Umschläge (für KAKAO-Karten z.B.), Schlüsselanhänger, Panda-Nackenrolle, transparenter Regenbogen-Schirm, Panda-Fächer, Panda-Mini-Handtuch, Katzen-Brillenetui, Postkarten, Minz-Labellos von Omi Brotherhood (LIEBE!!) u.a.~

Nicht zu vergessen die kleine Transport-Box für die ganzen Mitbringsel auf die nicht weiter eingegangen wird~ ^^

Wie bereits oben erwähnt gibt es auch noch den CONHON-Eintrag von MLang, welcher ziemlich gut unsere Urlaubs-Impressionen zusammenfasst:


Ich Danke ebenfalls nochmals für den tollen Urlaub - es war einfach super!!

Das wars aber nun wirklich mit den Reiseberichten, weiter gehts mit dem ganz normalen Alltagswahnsinn~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen