Dienstag, 17. Juli 2012

Verdammtes Fandom..

Eigentlich sollte es heute nur eine Karte für das laufende 'Chaos Emerald' Set werden. Eigentlich..


*hustlol*
Rouge zu zeichnen hat aber dann doch viel zu viel Spass gemacht. Hatte Ich eigentlich nicht erwartet (war übrigens das erste Mal das Ich mich an Ihr versucht habe). Und YAY meine erste farbige Blaze und sowieso das zweite mal das Ich Sie gezeichnet habe! Muss zwar allgemein noch etwas üben zwecks Proportionen und Stilfindung aber eigentlich bin Ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen von heute~
Freue mich schon sehr auf die nächste Karte vom Set mit Blaze und Silver - die Ich dann auch dreisterweise behalten muss~ tehe..
Diese beiden sind übrigens noch nicht vergeben (aber Ich bezweifle das das jemanden aus meinem Bekanntenkreis juckt XD" ), mal sehen was damit passieren wird.

Die heute geplante Geburtstagskarte muss dann wohl morgen dran glauben (zumindest hoffe Ich das Ich das gebacken krieg..).

Sonst war der Tag ziemlich relaxed - neben dem zeichnen der Karten hab Ich mir die Zeit mit dem lesen von Sonic Archie Comics auf Youtube vertrieben und auch sonst deviantArt nach dergleichen durchwühlt.

Kleiner Tipp: Sehr amüsiert haben mich übrigens die Comics von =idol3341 - besonders lesenswert fand Ich hier It's just shyness (Classic Sonic VS. Sonic / Comedy, Romance (15 Seiten)) und A Silvaze comic? (Silver & Blaze / Comedy, Romance (11 Seiten)).
Wenn man die Charaktere wenigstens ein bisschen kennt sollte man auf jeden Fall reinlesen, Ich habe sehr gelacht - ausserdem ist der Zeichenstil irre süss (allein deswegen lohnt es sich schon lol)! Einige Ihrer Werke findet man auch ani- und synchronisiert auf YouTube~ :D

Ja der Tag stand ziemlich im Zeichen des Fandoms.. lalala~ verdammt!

Kommentare:

  1. Du bist so unheimlich fleissig! *_*;
    (& wie gut dass ich nix Sonic-relevantes zeichnen kann, sonst würd ich dich jetzt auch noch mit nem Fandom-Trade nerven kommen XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst nicht? Du kannst austesten *fg* - fänd Ich auf jeden Fall sehr sehr spannend! :D

      Löschen