Freitag, 31. August 2012

Ein Tag noch..

..und schon genervt.
Wenn mir noch irgendjemand weiter Panik wegen der anstehenden Streiks vom Lufthansa-Flugpersonal macht raste Ich aus. Im Ernst - selbst wenn uns das jetzt betreffen sollte (was Ich bei einem Langstreckenflug in einem so grossen Flugzeug mit 500+ Leuten nicht hoffe), können wir eh nichts ändern.
Also - abwarten und Daumen drücken!

Eigentlich will Ich schon seit Wochen wieder einen Eintrag schreiben, aber Ich komme irgendwie wirklich nicht dazu. Gerade eben habe Ich übrigens meinen Koffer dicht gemacht - die machen sich nämlich schon heute Abend auf den Weg (und da wird man sicherlich auch mehr erfahren). Mein Handgepäck ist auch soweit halbwegs fertig, ebenso wie mein selbst-zusammengebastelter Reiseplaner. Und Geld wurde natürlich auch gewechselt (wobei Ich noch einiges von 2008 hatte). Sollte ja eigentlich nix schief gehen, oder?


Vor ziemlich fast exakt 4 Wochen war Ich übrigens wieder mal bei meiner Familie - war ein sehr schönes Wochenende, auch wenns etwas stressig war (tatsächlich auch Reisevorbereitungen und so..). Konnte zum Glück noch mit einer lieben Freundin von mir noch was unternehmen und mich von meinem Bruder verabschieden der die nächsten paar Monate in Ägypten verbringen wird. Hätte gern etwas länger mit Ihm geplaudert, aber wie so oft hat man sich irgendwie immer verpasst.
Und unser Kater Ollie kam natürlich auch nicht zu kurz. Wird immer schwieriger den Flauscheflummi zu fotografieren, daher gibts eigentlich fast immer nur Bilder wo er halb am pennen ist.. XD


Aber er wächst und gedeiht wie man sieht. Bin mal gespannt wie er im Oktober/November ausschaut wenn Ich mal wieder dort bin~

Neben o.g. Vorbereitungswahn habe Ich durch Zufall zwei kanadische Cartoons für mich entdeckt, darunter 'Stoked', welcher vor einiger Zeit nachmittags mal auf KIKA lief. Über '6teen' bin Ich daraufhin zufällig via 'Stoked' auf YouTube gestolpert - beides ist vom gleichen Studio und im Grunde haben sie die gleiche Storyline: Teenager und Ihre ersten Jobs - Ich habe mich sehr amüsiert!



Bei 'Stoked' dachte Ich ja zuerst 'Was ist das denn für ein Scheiss?!' und der Zeichenstil ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber Leuten die jemals in dieser oder einer ähnlichen Branche tätig sind oder waren wird das nach einiger Zeit ziemlich egal sein. Das ganze spielt übrigens auf einer Hotelanlage next to 'Surfers Paradise'. Beim schauen über die Episodenliste auf Wikipedia musste Ich auch sehr lachen, da manche Episoden auf andere Filme oder Serien anspielen (u.a. Buffy the Vampire Slayer..)~
Hier kann Ich nur sagen das die englische Version der deutschen vorzuziehen ist, da die typischen 'Dude'-Gespräche einfach nicht eingedeutscht werden können.. XD"



'6teen' erinnert mich sehr an 'Mallrats' und meine alltäglichen Erfahrungen im Job, daher auch definitiv Daumen hoch! Habe mir von der ersten Staffel bisher nur bis Folge 6 oder so anschauen können, die hatten aber schon viele Lacher parat und Ich möchte definitiv mehr davon sehen~ ^^v

Okay, nach dem Urlaub gehts weiter mit dem anschauen!! Ausserden gibts dann auch den neuen 'SONIC Universe' Band und ein anderes Special, vielleicht fällt mir dann das Hinterhertrauern nicht ganz so schwer?! *g*

Gut, Ich werd dann mal MLang abholen und versuchen die Tage vielleicht etwas hier zu schreiben. 
Habt eine schöne Zeit & bis bald!

Kommentare:

  1. OMG, du fährst morgen schon? Ich wusste noch, irgendwie September, hatte aber den genauen Termin irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und lauter tolle Erlebnisse! *_* Und schönen Gruß auch an MLang. Und … Neid! *will auch >m<*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Liebe Grüsse auch von mir, MLang & Minami!
      Am 10. kommen wir dann wieder zurück, dann können wir vielleicht auch nochmal telefonieren? : )

      Löschen