Sonntag, 17. Juni 2012

Schlaflos

Wie so oft nach einer 5-Tage Arbeitswoche (nach der Ich eigentlich grundsätzlich völlig im Eimer bin) bin Ich auch heute am Sonntag wieder viel zu früh aufgewacht und wenig später auch aufgestanden.. *seufz*

Habe neben Kaffee trinken den morgen damit verbracht ein paar Kommentare für die 'Oldtimer' STA auf KAKAO abzugeben und dabei ist mir aufgefallen das bisher eigentlich ziemlich wenig hochgeladen wurde - finde Ich irgendwie tragisch, wo das ganze doch nur noch eine Woche läuft. Hoffe das da nicht noch ein paar abspringen. Bei den schönen Beiträgen bisher wäre das wirklich schade.

Ansonsten gabs Haushalt, Vorbereitungen fürs kommende Wochenende und Papierkram fürs Finanzamt, den Ich mal wieder einsortiert habe (was Ich hasse wie die Pest) und ansonsten gammeln und durchs Netz surfen. Heute ist kein Maltag. Dafür halten dann hoffentlich DI und MI her..

Trotzdem habe Ich einige lustige Entdeckungen gemacht, unter anderem ein weiteres Spiel für die PSP nach dem Ich auf jeden Fall während des Septemberurlaubs schauen werde - und das auch nur zum Spass and der Freud. Hoffe es gibt es günstig 2nd Hand! 
Die Rede ist von dem Vocaloid Spiel 'Project Diva Extend' (das dritte und scheinbar letzte Project Diva Spiel für das System) und holen würde Ich es mir hauptsächlich deshalb:


Ist das nicht süss?! Zugegeben, die Musik ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ein SONIC Kostüm zum 20. Jubiläum des blauen Stacheltiers ist echt cool, das kann man da wohl freischalten (sollte das nicht so sein belehre man mich bitte eines besseren)~

Ich wusste bis heute gar nicht das Vocaloid überhaupt von SEGA rausgebracht wird (dafür habe Ich mich ehrlich gesagt viel zu wenig damit beschäftigt), aber das finde Ich mal einen netten Insider. Solche Gags gabs ja bei 'Phantasy Star Portable' auch. 
Und apropos 'Phantasy Star Portable'.. '2 Infinity' war der zweite Titel nach dem Ich zusammen mit Minami schauen wollt (allein schon wegen Hyuga und der neuen Rasse - nachdem die PSP hier ja von der VITA abgesägt wird brauchen wir auch nicht mehr auf ein Release in den USA oder Europa hoffen) und um wieder zu oben genannten Titel zu kommen: Da gibt es dann auch ein Kostüm von Nagisa (ein weiblicher Hauptcharakter aus 'PSP2Infinity'). Bin also sehr neugierig!

'Final Fantasy VII : Crisis Core' hab Ich auch etwas weitergespielt - immer mal wieder ein paar Missionen während des Strassenbahnfahrens und bin jetzt glaube Ich kurz vor dem Nibelheim-Chapter....... uuuuuh, den Part mochte Ich bei 'Final Fantasy VII' schon so. Freu mich schon!
Hab nur leider den Beitritt beim Sephiroth-Fanclub vercheckt und mich darüber etwas geärgert. Dafür hab Ich dann Aerith drei verschiedene Blumenwagen gebaut, wobei die Reaktion bei dem dritten von allen Seiten immer noch am geilsten war.. Ich liebe Zack! XD

Genug rumgenerde. Mal schaun ob der Abend noch was bringt~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen