Montag, 11. Juni 2012

Zurück im Tia Heim

Ich war dieses Wochenende mal wieder in NK in meinem Elternhaus - war sehr entspannend! Natürlich habe Ich nichts gezeichnet, auch wenn Ich vorsichtshalber meinen kleinen Block mal mitgenommen hatte - man weiss ja nie..

Dafür habe Ich die Zeit anderweitig genutzt. Hab z.B. endlich mal 'Final Fantasy VII : Crisis Core' für die PSP angefangen, welches hier schon seit Ewigkeiten rumliegt. Eigentlich bin Ich gar kein grosser Fan von Spin Offs, aber hier mag Ich die Charaktere einfach zu gerne, besonders Zack! Hab wieder total Lust ein Fanart zu machen. Wenn Ich nur mehr Zeit hätte.. XD"

Ausserdem habe Ich einige Dinge für meine anstehende Reise im September besorgt und einige wichtige Informationen zur Vorbereitung ausgedruckt. Die beste Besorgung war ein neuer grosser und extra leichter Koffer (aerolite Paris Collection - muss Ich noch mehr sagen?), den Ich günstig bei TKmaxx erstanden hab. Zudem gabs noch neue Zahlenschlösser (in mintgrün ♥ - diese Woche übrigens bei ALDI) und als Leihgabe von meinem Vater eine Kofferwaage zum mitnehmen (gaaaaaanz wichtig!) und einen sehr handlichen USB-SD-Kartenleser (in Bezug auf Kamera und zwischenspeichern auch ganz wichtig!!)~

Die grösste Neuigkeit ist allerdings unser neues Familienmitglied 'Ollie' - mit dem Namen war Ich war nicht einverstanden, aber mittlerweile hab auch Ich mich daran gewöhnt. Ich nenne den Kleinen auch liebevoll 'Stinkebär':


Ollie hat lustigerweise am gleichen Tag wie mein Vater Geburtstag (23.3.), ist also noch ziemlich jung und sehr aufgeweckt. Wenn er nicht gerade schläft springt er nämlich wie ein kleiner roter Flummi durch die Wohnung. Eigentlich wollte Ich genau davon ein Video hochladen aber leider ist mein Rechner dafür zu lahm.. 
Vielleicht ein andermal! *lol*
Bin schon sehr gespannt auf August wenn Ich wieder hinfahr - bis Dato ist er sicherlich wieder ein ganzes Stück gewachsen. Ich hoffe das er mich dann wieder erkennt - die Tage kamen wir jedenfalls super miteinander klar.

Was gibts sonst so Neues? 
Meine Mutter hat mit Patchwork angefangen. DO waren wir kurz auf einer kleinen Ausstellung in NK in einer Kirche, was schon sehr beeindruckend war. Sie hat jetzt den Masterplan eine Tagesdecke zu machen und dafür durfte Ich die Stoffe aussuchen und entsprechende Stücke zuschneiden. Natürlich habe Ich über die Tage nicht alle geschafft, aber so eine Decke näht sich auch nicht in zwei Monaten. Bis dahin schneide Ich Ihr einfach den zweiten Schwung zurecht (wenn mir nicht mein Bruder zuvorkommnt *g*)~
Ich wünsche mir Sofakissenbezüge.. (Ich arbeite dran welche zu bekommen *lalala*)

Oooooh noch zwei Wochen bis Berlin! Noch so viele Arbeitstage, noch so viel zu tun, aber die Zeit wird trotzdem fliegen - zumindest die Freizeit. Fühle mich gerade wie das weisse Kaninchen aus 'Alice im Wunderland'..
Bis zum nächsten Eintrag!

1 Kommentar:

  1. Aaah, der is ja knuffig! Auf den Fotos bzw. auf meinem Bildschirm sieht er irgendwie mehr blond als rot aus, aber so süß! Ollie ist auch mal ein ausgefallener Katzenname. :D

    AntwortenLöschen