Mittwoch, 4. Juli 2012

Eintrag.. jetzt?

Denk Ich mir grad. lol.
Wär wohl vernünftiger langsam ins Bett zu gehen, aber andererseits wollte Ich auch ein paar Worte über die letzte Woche Urlaub loswerden - der sich übrigens nach dem ersten Tag Arbeit wieder mit einem Puff meilenweit entfernt hat.. 
Aber weiter im Text. Für alle die es nicht mitbekommen hatten. War zusammen mit Minami_Takahashi & pleasure-c auf Tour in Berlin!
Ach.. Urlaub geht so schnell vorbei und es war so schön bei Chian und all den anderen netten Gesellen die Ich über die Tage so treffen, kennenlernen und besuchen durfte. Besonders Chian & nesho vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft - es war wirklich super schön bei euch!!

Mitbringsel aus Berlin:


Links: Süsse Flausche-Eulen die mir pleasure-c spontan mal mitgenommen hat als Sie mit Minami allein durch die Gegend gezogen ist! Ich freu Sie jetzt jedesmal an wenn Ich zu meiner Couch schau - so niedlich!! :D
Rechts: Vier neue Copicfarbtöne (Cotton Candy, Currant, Jasper & Mistletoe) und meinen selbst zusammengeschusterten neuen Aquarell-Kasten mit 20 Schmincke-Näpfchen (19 davon neu gekauft lol). 
So ein Kasten lässt sich übrigens ganz leicht selbst bauen - das ganze nennt sich dann 'Patafix-Plan'! XD
Mein Kasten hier stammt übrigens von einer (leckeren und bezahlbaren) Trüffel-Schokolade (z.B. Galeria Kaufhof, unter 3 Euro), befestigt sind die Näpfchen mit UHU Patafix. Hält übrigens prima, gehn tatsächlich nur ab wenn man sie mit zwei Fingern abrupft und man braucht wirklich nur eine winzige Menge für das ganze. Freu mich schon sehr aufs benutzen! Mal schaun wann Ich dazu komme.. 
Oooooh und nicht zu vergessen der supertolle Kleeblatt-Stanzer den mir Chian geschenkt hat!! Pure Liebe!! Dank Dir nochmal!! ^3^~

Wie so oft haben wir auch dieses Mal einen kleinen Reisebericht für unsere ConHon verfasst, da Ich aber noch nicht zum scannen gekommen bin muss das ganze bis zum nächsten Eintrag warten. Wahrscheinlich schreibe Ich dann auch etwas ausführlicher über die ein oder anderen Ereignisse. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen