Sonntag, 1. April 2012

Baustelle 3.0

Mal wieder ein Update - oder besser gesagt über die Tage hinweg immer mal wieder ein bisschen und heute vormittag dann ganz viel. 
Hab den Header überarbeitet (der sollte jetzt eigentlich bündig abschliessen - wenn nicht sagt es mir bitte?!), die ganzen Bilder bei meinen OCs verlinkt und ein klein wenig an der Formatierung gearbeitet. Hat ganz schön gedauert.. phew~

Das nächste was anstehen wird ist die Seite 'Themen & Fandoms' die momentan einfach nur unübersichtlich wirkt weil es noch keine gescheite Formatierung gibt. Dort wird es wie beim alten Blog auch noch ein paar Bilder zur Auflockerung geben. Mal sehen wann Ich dazu komme..

Mein Urlaub ging übrigens -wie erwartet- ganz schnell wieder vorbei, dafür hab Ich auch viel gesehn und erlebt, vielleicht kann Ich da bei Gelegenheit auch ein paar Bilder posten. War 2x an meinem geliebten Blautopf in Blaubeuren, seit Jahrzehnten mal wieder in Ulm in der Altstadt und sogar am Bodensee - und das zum ersten mal in meinem Leben. War schon ziemlich cool. Und wir hatten super Wetter! Leider ist es direkt nach meinem Urlaub wieder richtig kalt geworden und die letzten 3 Tage Spätdienst waren richtig anstrengend. Bin völlig platt & froh das Ich heut zum verkaufsoffenen Sonntag nicht antreten musste..

Aber eins muss Ich noch loswerden - Poupée vor 2 Tagen (und aktuell noch immer) hat mich unheimlich verstört:


..ich mein was zur Hölle?! Es ist KEN (und der heisst wirklich so). Hinter einem Baum. Mit zwei Fleischspiessen. WTF?! Von dem Teil dachte Ich eigentlich immer das der nur so zum Spass erfunden wurde wegen den ganzen Pseudo-Fanartikeln im Market..
Ich find das super gruselig. Im Ernst. X,D

Damit verbleibe Ich erstmal und wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen