Donnerstag, 22. März 2012

On the road again..!

An meiner Baustelle tut sich gerade nicht viel, dafür habe Ich es geschafft bei myBlog die Seiten zu deaktivieren (und zu dieser hier zu verlinken), die bereits hier rüber gezogen wurden. Ich habe beschlossen wenigstens ein kleines Banner zu basteln, welches direkt zu dem neuen Blog hier führt. Ich glaube das kommt einfach netter. Bleibt nur zu hoffen das myBlog sich bis Dato auch updaten lässt..

Apropos myBlog - gestern habe Ich übrigens eine sehr lustige Geschichte von pleasure (c) gehört, die schon seit Tagen versucht den Ausgang der SM-Ü20-STA der diesjährigen LBM zu kommentieren. Bei dem Versuch die Zusatzseiten zu aktualisieren wurde Sie an eine Pornoseite weitergeleitet. Damit wäre nun definitiv bestätigt einen Wechsel anzutreten *hustlol*.. tut mir auch irgendwie echt leid, denn Ich mochte wie gesagt die einfache Handhabung von myBlog *seufz*..

Um den Titel dieses Eintrages zu erklären - werd die nächsten Tage etwas unterwegs sein (vorraussichtlich bis nächsten DI), ohne Internet, ohne Updates - also wenn wer irgendwie dringendst was von mir will, kann mich per SMS auf dem Handy erreichen.
Bis dahin euch eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen