Donnerstag, 5. April 2012

Baustelle 4.0

Ja und Ende mit der Baustelle. Endlich.
Der MyBlog Account wurde heute offiziell von diesem hier abgelöst (nachdem mich beide Seiten heut morgen erfolgreich in den Wahnsinn getrieben haben versteht sich..).
Aber nun ist alles zumindest so das man damit arbeiten kann.

In der Spalte 'Sonstiges' steht allerdings immer noch nichts - Ich habe mir überlegt hier einige meiner Zeichenmaterialien zu veröffentlichen, grob gesagt hauptsächlich Farben und Outliner - was haltet Ihr davon?

Erschreckende Tatsache die mir eben erst bewusst geworden ist - Ich habe im März keine KAKAO gezeichnet. WOW.. dafür aber wenigstens ein Bild im A5 Format.
Dafür habe Ich mir aber vorgenommen diesen Monat wenigstens 3 zu schaffen. Um die Osterfeiertage oder so. Mal sehn~

Ich freue übrigens dezent dieses Fisch-Gadget an. Sind sie nicht süss? Man kann sie sogar füttern.. X3

1 Kommentar:

  1. Schaut doch schon richtig gut aus hier.
    Ich bin immernoch nicht weiter mit meinem Blog XD Na ja es wird sicher noch irgendwann!
    Ich fände die idee mit den Zeichenmaterialen toll! Sowas mag ich immer!

    AntwortenLöschen