Freitag, 12. April 2013

Erwähnenswertes oder so..

..zumindest gerade für mich erwähnenswert.

Erinnert Ihr euch noch an meinen vorrigen Account auf myblog.de? Ich bin heute mal dazu gekommen einige meiner eMails zu bearbeiten, darunter auch drei von myblog mit Hinweis auf Kommentare und Gästebucheinträge. Da Ich nach der Zeit eigentlich erwarte das es sich um Spam handelt, gehe Ich sowas idR nicht sofort nach. Wie dem auch sei~ der Check gerade eben war dann doch etwas seltsam, denn es stellte sich heraus das es sich um richtige Kommentare und Einträge von 2011(!!) handelte, die erst jetzt Anfang 2013 mitgeteilt wurden. Ehrlich, was zur Hölle?
Es sei mir hoffentlich verziehen das Ich darauf nie geantwortet habe und jetzt nach der langen Zeit auch nicht mehr antworten werde, zumal die Seite mittlerweile ja inaktiv ist und durch diesen Blog hier ersetzt wurde.

Ansonsten war glaube Ich nicht so viel - derzeit habe Ich viel zu tun (vor allem auf der Arbeit) und komme irgendwie nicht so richtig zum zeichnen. Mir fehlt aber auch ehrlich gesagt gerade etwas die Lust. In der wenigen Freizeit die Ich habe beschäftige Ich mich mit Musik oder Games oder liege mehr oder weniger rum, wenn Ich mich nicht gerade um meinen Haushalt kümmere..

Grosses To-Do heute ist das kommentieren der restlichen 'Oldtimer - der Rest' STA Karten und wie erwähnt typisches Haushalts-Gedöns wie Wäsche waschen und aufräumen da Ich zum Wochenende zum Nachfeiern von Argendriels Geburtstag ein paar Leute hier im Tia Heim erwarte. Eigentlich ist das DER Lichtblick dieses WE schlechthin~

Vielleicht schreibe Ich aber noch den ein oder anderen Eintrag hier, denn da schwirrt mir noch eingies im Kopf rum was Ich loswerden mag wie z.B. Einträge über Musik bzw. Remixes zu Games (in diesem Fall mal wieder SONIC *lach*), meine persönliche Game-Wunschliste die Ich schon EWIG mal erstellen will, etwas über 'Phantasy Star Portable 2 Infinity' im Multiplayer-Modus mit Minami_Takahashi und vielleicht über die Amazon Bestellung die Ich derzeit erwarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen