Sonntag, 15. Januar 2017

Jahreszeiten Trades 2017

Allgemeine Infos für:



Rotkehlchen


Allgemein: Eigener Charakter - Pairings; Kein Portrait
Format: Postkarte DIN A6


Frühling : Drake & Kendrai (© Sperber) [MII]

 














Drake
◊ Typus: Vogelmensch (heimische Stockente)
◊ Haarfarbe: dunkelgrün/petrol
◊ Augenfarbe: dunkelbraun
◊ Grösse: 192 cm
◊ Gewicht: 57 kg
◊ Charakter: ehrgeizig, ernst & eher ruhig
◊ besondere Merkmale: dunkler Hautteint, große Vogelschwingen in dunkelgrün/petrol

Kendrai (Link)
◊ Typus: Seeschlangen-Naga (Plättchen Seeschlange)
◊ Haarfarbe: Zweifarbiger, raugewachsener Strubbelkopf aus gelborangen und tiefschwarzen Haaren. Die Farbverteilung folgt hierbei dem fortgesetzten schwarzen Aalstrich von seinem Rücken
◊ Augenfarbe:
◊ Grösse: aufgerichtet ca. 185 cm, insgesamt ca 10m
◊ Gewicht: ??? kg
◊ Charakter: Kendrai ist so der High-School-Quarterback-Typ XD Er ist recht populär, ohne sich groß anstrengen zu müssen, sehr sportlich (und deshalb auch kampfstark), auf eine recht unsensible Art freundlich und allgemein sehr aktiv. Obwohl er recht gesellig ist, neigt er manchmal dazu, sich abzukapseln und sein ganz eigenes Ding zu drehen. Die Gegend zu erkunden (er ist SEHR neugierig) oder auch mal des seltsam leeren, rastlosen Gefühls in ihm wegen zu brüten. Irgendwie hat er nämlich das, was er in Wahrheit will und ihn ganz erfüllt, noch nicht gefunden. Kendrai neigt ein wenig dazu, sich in Schwierigkeiten zu bringen, weil er ziemlich direkt ist und auch kaum Gefahreninstinkt hat. Er ist recht stark und noch dazu theoretisch sehr giftig, was sollte ihm also groß passieren? XD Inzwischen hat Kendrai sich als etwas vertrottelt und in vielen Lebensbereichen amüsant unerfahren herausgestellt, was ihn als Comedy-Chara qualifiziert. Er ist sich für wenig zu schade, freundlich-offensiv und geht auch gern mal mit dem Kopf durch die Wand.
◊ besondere Merkmale: Menschenkörper ist recht muskulös und breitschultrig, aber noch eher jungenhaft als extrem maskulin. Kräftige schwarze Brauen, um die Augen herum deutlich sichtbare Schuppen in Gelb- und Grünschattierungen, die auch seine nach unten gerichteten Flossenohren bedecken. Sein Schlankenkörper ist lang und wendig und folgt dem Muster der Seeschlange (s.o. Link): Glänzende gelbe und schwarze Schuppen. Seine Flosse ähnelt ein wenig mehr einem Segel als in der Vorlage.

Motiv-Ideen: Ufernähe, Frühlingsblumen, Kendrai entdeckt etwas neues und ist überschwenglich begeistert?

Sommer : Noël Feytan (© elfchen) & Taiyôri Taokase [MII]
















Noël Feytan
◊ Typus: Halbdämon
◊ Haarfarbe: blond
◊ Augenfarbe: rubinrot
◊ Grösse: 197 cm
◊ Gewicht: 82 kg
◊ Charakter: verwöhnt & launisch (da aus gutem Hause); milde gestimmt wenn der Alkohol Pegel im Blut stimmt
◊ besondere Merkmale: spitze Ohren; trägt meist Schwarz oder gedeckte Farben

Taiyôri Taokase
◊ Typus: Meermensch
◊ Haarfarbe: mint
◊ Augenfarbe: mint
◊ Grösse: 176 cm
◊ Gewicht: 56 kg
◊ Charakter: ehrgeizig, freundlich, ruhig, mit gewissem Grund schnell reizbar und genervt
◊ besondere Merkmale: wirkt sehr feminin; trägt nie Hosen

Motiv-Ideen: japanischer Festival Flair mit entsprechenden Gewändern oder Sonne/Strand (Sonnenschirm für Taiyôri; Cocktail für Noël)


Herbst : Kagimori & Kamiko Akumu [SNT]
















 Kagimori Akumu
◊ Typus: Mensch
◊ Haarfarbe: hellgrau (späterer Zeitpunkt)
◊ Augenfarbe: hellgrün (rechts); dunkelbraun (links)
◊ Grösse: 188 cm
◊ Gewicht: 73 kg
◊ Charakter: freundlich, ruhig, naiv, verpennt, eigenartig, verträumt, leicht abgelenkt, faul
◊ besondere Merkmale: zwei verschiedene Augenfarben, fast schwarze Finger- & Fussnägel, Tätowierung oberhalb des Nabels die etwas an einen Notenschlüssel erinnert, sehr schläfrig!!

Kamiko Akumu (erwachsen)
◊ Typus: Mensch
◊ Haarfarbe: schwarz
◊ Augenfarbe: dunkelbraun
◊ Grösse: 167 cm
◊ Gewicht: 52 kg
◊ Charakter: freundlich, naiv, stur (Bruderkomplex)
◊ besondere Merkmale: Hime-Schnitt (gerader Pony und kurz/gerade geschnitten an den Wangen) - die Frisur kann ansonsten variieren

Motiv-Ideen: Wald/Baum mit viel buntem Herbstlaub; Katzen; Origami


Winter : Katana Kanzie (© Ni-Si) & Kesai~Saraah [MII]
















Katana Kanzie
◊ Typus: Kawari
◊ Haarfarbe: schwarz
◊ Augenfarbe: rubinrot
◊ Grösse: 181 cm
◊ Gewicht: 71 kg
◊ Charakter: freundlich, mütterlich, neugierig, naiv
◊ besondere Merkmale: glatte Haare fast bis zum Boden (Frisur kann variieren)

Kesai~Saraah
◊ Typus: Papillhomme
◊ Haarfarbe: schneeweiss
◊ Augenfarbe: amethyst
◊ Grösse: 188 cm
◊ Gewicht: 63 kg
◊ Charakter: freundlich, ruhig, lernwillig, neugierig, schüchtern, verschlossen, wenig Menschenkenntnis
◊ besondere Merkmale: sehr blass; wirkt schwach, fast zerbrechlich

Motiv-Ideen: Schnee; Poncho/Schal/Decke; Winterfrüchte (rote Beeren an kahlen Ästen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen