Montag, 30. September 2013

Mehr Geburtstag oder mehr Shopping..

Ein kurzes, wenn auch bilderreiches Update.
Wie beim letzten Mal erwähnt erwartete mich noch etwas Nachschlag zum Thema Geburtstag, aber nicht nur das - gegönnt habe Ich mir indessen auch so einiges. Aber dazu gleich mehr..
 
Vergangenes Wochenende war Ich endlich wieder (zuletzt dramatischerweise im März) mal bei meinen Eltern zu Besuch und hatte eine sehr schöne Zeit. Neben einem neuen Haarschnitt folgte auch ein Wiedersehen mit Hauskater Ollie, der sich nach wie vor bester Gesundheit erfreut und im wachen Zustand viel Schabernack treibt.. XD


Schlafend ist er aber natürlich auch herzallerliebst!
Erwartet hat mich aber auch mein neuer Laptop, den Ich mir jetzt endlich mal zum Geburtstag gegönnt habe. Einige die mich kennen wissen das Ich wirklich lange schon einen neuen kaufen wollte und jetzt endlich habe Ich mich für ein Modell entschieden - nicht mehr ganz aktuell und teurer als andere Laptops mit der Ausstattung, aber es war trotzdem Liebe auf den ersten Blick:


Richtig - Begrüsst mein neues SONY VAIO! Ich finde die schon seit Jahren furchtbar stylish und dieses hier ist Schwarz/Silber mit reichlich roten Highlights.. wie man hier zumindest ein wenig sieht:


..und die Tastatur leuchtet im Dämmerlicht! Einfach unheimlich praktisch! Passend dazu habe Ich mir auch gleich eine neue FritzBox gegönnt, damit Ich auch die neue Technik voll und ganz auf der Couch geniessen kann! Endlich wieder WLAN - die vorige FritzBox hatte sich ja leider relativ flott verabschiedet, daher hoffe Ich das diese her etwas länger durchhält. Teuer genug sind diese Teile ja leider!
 
Aber gut, das wars noch nicht mit Shopping - desweiteren gabs neue Matten fürs Badezimmer, inklusive neuer Hand- und Badetücher, einiges an Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk-Ideen, sowie natürlich auch ein paar weitere Kleinigkeiten für mich:


Ein nettes kleines Notizbuch mit Zipper für meinen ganzen Online Kram (langsam brauch Ich wirklich sowas), lustig/stylishes Motivpapier im Postkartenformat und 'Ar tonelico II' für PlayStation2, welches Ich bei GAME STOP in sensationell gutem Zustand zu absolut passablen Preis gefunden habe. Das Spiel kenne Ich bisher zwar nur vom Hören/Sagen durch Tavaris, aber Ich bin sehr gespannt wie es so ist! Mal sehen wann Ich zum zocken komme?
Desweiteren habe Ich mir über Chian noch 3 neue Schmincke Farben geleistet - das Update dazu gibt's natürlich unter Mixed Media! Vielen Dank nochmal für die tolle und unkomplizierte Abwicklung!
 
Aber nun der erwähnte Nachschlag zum Geburtstag: Briefe von Bevil_again, Mentha-Chan & Panda-chan sind hier im Tia Heim noch eingetrudelt und Ich habe mich natürlich total darüber gefreut! Ausserdem haben mir Minami_Takahashi und Mulle noch eine kleine Überraschung in Form von SONIC Schlüsselanhängern von der diesjährigen Connichi mitgebracht!


Ach Mädels, Ihr seid einfach alle nur Grossartig!
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings zu verkünden - scheinbar ist ein Brief von Zoria an mich verloren gegangen.. aber dafür sehen wir uns vielleicht am Wochenende. Ich halte jedenfalls die Daumen - in beiderlei Hinsicht! : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen