Sonntag, 15. September 2013

Geburtstags- & Urlaubs Review

Wieder mal ist seit dem letzten Eintrag viel Zeit vergangen und irgendwie bin Ich mir nicht sicher wo die so schnell hin ist? oO;
Wie auch immer - wie jedes Jahr ein kleiner Einblick auf das, was mich zu meinem Geburtstag überrascht hat, welcher günstigerweise wie eigentlich fast jedes Jahr mit Urlaub belegt war. 

Dieses Jahr haben sich sogar die liebe Chian, sowie Amaya_Aki und Nagisa_Tsubaragi Zeit genommen mir für ein paar Tage Gesellschaft zu leisten. Und die Tage waren wirklich toll! Von Gemütlich-Faul zu Kreativ und mit Shopping-Einlagen war im Grunde alles mit dabei und Ich hatte eine wunderschöne Zeit! Ich danke Euch nochmal sehr das Ihr Euch die Zeit für mich genommen habt!
Aber auch ein riesen Danke an Argendriel (auch wegen des super leckeren Kuchens!), Minami_Takahashi, Nanael, Sasika, Sperber und toffi-fee fürs vorbeikommen und die vielen tollen Überraschungen! Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut!
Und auf diesem Wege natürlich auch nicht die Leute zu vergessen die mich auf dem Postweg überrascht haben - mit so vielen hatte Ich gar nicht gerechnet und Ich freu mich immer noch wie ein Keks! Daher auch hier nochmal ein riesiges Danke an mein Cousinchen peanuts89, meine liebe Glory, Lilith_Lynn, pleasure, Rotkehlchen, Ushio und natürlich meine lieben Kolleginnen und Kollegen auf Arbeit!

Ich glaube Ich lasse jetzt aber erstma mehr ein paar Bilder sprechen, denn es ist schwer bei der Masse an tollen Sachen den Überblick zu behalten..
Erstmal nützliches für den Alltag:


Neben lecker Tee, passend dazu stylishe Dosen für eben diesen sowie Kaffee-Pads (Ich liebe Sonnenblumen!), zwei niedliche Eulen-Tischgedecke, sowie ein geilo 'Voll das wilde Leben' Frühstücksbrettchen, samt Eierwärmer-Hase Luigi - die allesamt für ein ausgewogenes Frühstück sorgen! (Finds super das sich das irgendwie so als Thema entwickelt hat lol!)
Die backende Katzen-Klappkarte und die Lipbalm-Eule mussten jetzt einfach auch mit dazu.. X3

Weiter mit ein bissl Bastelkram und andrem tollen Zeugs:


Erstmal total fertig gemacht haben mich die selbstgemachten Klee-Ohrringe von Argendriel - die trage Ich zur Zeit ständig! Aber Ich liebe auch total die Schlüsselanhänger (Argendriel, Ushio & Rotkehlchen) und  total super sind die lila Krönchenohrstecker von Minami - die standen jetzt schon länger auf meiner Wunschliste. Völlig überrascht haben mich auch der Stanzer und die wunderschönen Stempelsets von meiner Cousine - die sind echt der Wahnsinn! Generell habt Ihr alle total meinen Geschmack getroffen und Ich freue mich schon total aufs tragen bzw. ausprobieren~

Aber das wars ja im Grunde natürlich noch nicht mit Handmade-Stuff und Geschenken..
Erstmal zur rechten KYAAAAAH~ GEMEINSCHAFTSGESCHENK VON MEINEN MÄDELS *fangirlkreisch*~ das lang gewünscht/ersehnte '25th Anniversary Phantasy Star Visual Chronicles' Artbook!!! ..Mädels, Ich liebe Euch sehr! :,D Sooooo toll!!


Und dann noch die ganzen kreativen Bilder und Karten - anbei oben die wunderschöne zum Artbook dazugehörige Geburstagskarte (gebastelt von Chian & signiert von allen Beteiligten), sowie die geniale Sailor Moon Collab zwischen Minami_Takahashi & toffi-fee und die wunderschöne Mushishi Postkarte von Argendriel. Für beide gerahmten Kunstwerke finde Ich hoffentlich bald einen geeigneten Platz! : )

Aber wo so viele aktive KAKAOlerinnen da waren, dürfen natürlich auch nicht die dazugehörigen Karten fehlen - präsentiert übrigens auf dem Kissenbezug der von Amaya_Aki & Nagisa_Tsubaragi passend zu meinem neueingerichteten Wohnzimmer ausgewählt wurde (und der passt auch wirklich zu 100% - geilerweise auch weil mein nie gezeigter Sitzsack auch braun mit weissen Punkten ist!):


Auf dem Foto sind die kleinen Meisterwerke leider nicht so gut zu erkennen, aber die meisten davon sind auch schon auf KAKAO zu bewundern. Oben also Karten von Chian, pleasure, Rotkehlchen, Sperber und Ushio! Und Ich liebe sie alle sehr! 

Und als wäre das noch nicht genug, zu meiner immer noch aktuellen und langjährigen Obsession gab es natürlich auch passendes Merchandise und KAKAOs:


Präsentiert auf einem riesigen flauschigen Badetuch (LOL!) von Amaya_Aki & Nagisa_Tsubaragi, dazugehörig Ihre beiden Collab-KAKAO, sowie Silver (!!epicwin!!) Kühlschrankmagnete. Eine Frühstücks-/oder Suppenschale von Argendriel & Nanael sowie eine sehr stylishe Sonic-KAKAO von der lieben Lilith_Lynn. Dazu sage Ich nur - sehr sehr geil. Da freut sich mein Fanherz wirklich sehr! X3

Ehrlich, DANKE euch allen - Ihr seid total toll!
Und das war noch nicht alles? 
Zumindest sind da noch ein paar Sachen angesagt.. Ich bin also sehr gespannt.. 

Aber dazu vielleicht im nächsten Eintrag der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt - hätte ja auch eigentlich noch ein paar Skizzen zum hochladen~ hmmm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen