Sonntag, 16. Juni 2013

'MAD ABOUT THE SEA'

SWATCHs neuer Werbeslogan zur neuen Scuba Libre bzw. Taucheruhren Collection. Ob man jetzt mit den Modellen etwas anfangen kann sei jedem selber überlassen, der TV Spot dazu ist aber -zugegeben- wirklich traumhaft:



Selten in der letzten Zeit einen so schön-inspirierenden und vor allem nicht nervigen Spot gesehen. Dieser läuft übrigens erst gegen Ende des Monats zur Prime-Time im Privatfernsehen~
PS: Ich freue jedes mal diese kleine Schildkröte an~ grosses AWWW!

Ansonsten hat sich die letzte Zeit relativ viel ereignet, vor allem was das TIA HEIM betrifft, aber dazu schreibe Ich ein ander Mal. Nur zu sagen - Wohnzimmer ist fertig gestrichen und es fehlen im Grunde nur ein neues Sofa und ein grosser Vitrinenschrank, welche Ich mir aber beide bringen lassen möchte. Und meine alte Couch hat wahrscheinlich auch schon einen Abnehmer, also einfach Daumen drücken das es klappt!

Heute war seit langem mal wieder ein relativ relaxter Tag - hab ein paar Bücher in meine neuen Regale geräumt (und es ist immer noch nicht fertig weil ja der eine Schrank noch fehlt *seufz*) und den Rest vom späten Nachmittag mit zeichnen verbracht. Das erste Mal richtig (also kein sinnfreies skizzieren) seit langem mal wieder und das ohne grossen Plan. Tat richtig gut - auch wenn Ich ein schlechtes Gewissen habe, weil Ich eigentlich besser mich mal an das ein oder andere verspätete Geburtstagsbild setzen sollte..

Das Ergebnis im Foto-Preview schonmal hier, der Upload folgt sobald Ich mich entschieden habe ob Ich den Rahmen einfach so lasse oder doch neu gestalte. Das Format ist mal wieder Postkarte:


Spontane Skizze von Zack, Cloud und Aerith aus Final Fantasy VII (natürlich~) mit grüner Bleistiftmine, komplett mit meinen Schmincke Aquarellfarben coloriert, besprüht mit Chians grünem Glitzer-Spray und bepanscht mit weisser Pastellkreide, Aquarellbuntstiften und etwas DELETER White 1. Bin froh das Ich mit der Colo durchgehalten habe, die ersten paar colorierten Stellen sahen katastrophal aus. Ob die Idee mit dem Glitzer-Spray so ne tolle Idee war weiss Ich zwar immer noch nicht, aber Ich freunde mich langsam damit an..

Mein Gedanke dabei war übrigens 'Voices of the Lifestream', was übrigens der Titel zum Album-Projekt von 2007 fürs Game ist. Für diejenigen die Final Fantasy VII gespielt haben und das Spiel mitsamt der Musik mögen übrigens sehr empfehlenswert! >>> LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen