Montag, 13. Mai 2013

Wieder Online..

Ja. Endlich wieder.
Im Grunde war Ich das komplette letzte Wochenende von der Aussenwelt abgeschnitten und das nur weil ein allgemeines neues Windows Update für Chaos bei einigen Internet-Anbietern gesorgt hat. Davon betroffen war eben auch meinereiner~
Das führte Samstags zu einem Spontan-Kauf einer neuen FRITZ!Box, mit der Ich mich aber leider trotzdem nicht einwählen konnte..

Mein heutiger Vormittag bestand im Grunde aus langem, sinnlosen Gewarte in Warteschleifen meines Internet-Anbieters in der Ich von einem Mitarbeiter zum nächsten gereicht wurde. Sage und schreibe von ca. 9:10h bis kurz vor oder nach 11h. Es so weit ging das mir erst der Mitarbeiter richtig helfen konnte, bei dem Ich dann eigentlich völlig entnervt meinen Vertrag kündigen wollte. Da mir aber letztendlich dann doch sehr freundlich und zuvorkommend weitergeholfen wurde, habe Ich das ganze mit der Kündigung erstmal sein lassen. Es geht, Ich wurde insgesamt sehr gut behandelt und die Armen Leute tun auch nur Ihren Job.

Was gibt es sonst so neues?

Im Grunde habe Ich die letzen Tage während meiner Freizeit meine Wohnung etwas entrümpelt und meinen Schreibtisch etappenweise komplett auseinandergenommen und die Einzelteile in den Keller geschafft. Ich habe momentan also keinen richtigen Arbeitsplatz. Aber wenn alles gut läuft kommt morgen die Ablösung in Form eines Sekretärs aus der HEMNES Serie von IKEA und darauf freue Ich mich schon sehr! Wenn der steht mache Ich auch mal wieder ein Foto vom Fortschritt. Momentan herrscht in der Ecke nur gähnende Leere~

Ausserdem habe Ich letzte Woche meine zwei -freundlicherweise von Minami- bestellten Artbooks zu 'Phantasy Star Portable 1 & 2' erhalten:


Besonders das zu 'Phantasy Star Portable 2' ist wahnsinnig ausführlich gerade was die neuen Charakterdesigns, NPCs und sonstige Erweiterungen an Monstern und Locations betrifft. Das Kleine zu Teil 1 für die PSP macht nur Sinn, wenn man seine Sammlung komplett haben will, da nur hier die Charakterbeschreibungen von NPCs aus 'Phantasy Star Universe 3' (war nur online spielbar) und 'Portable' beschrieben sind (für mich schon Grund genug, da Ich z.B. Vivienne total gerne mag!). Super ist aber auch die Auflistung der ganzen Kostüme und Waffen die bis Dato freischaltbar sind.
Wie man vielleicht meiner Beschreibung entnimmt - da schlägt mein Fanherz höher!

Fehlt mir jetzt noch was? Ja, auf jeden Fall das Artbook zu 'Phantasy Star Portable 2 Infinity' *lach* und dann ist jetzt erst eines erschienen das Ich mir wohl auch irgendwann noch zulegen werde: '25th Anniversary Phantasy Star Visual Chronicles' - denn das hat von allem etwas und schon im Preview richtig gut aus!

Bei Artbooks könnte Ich mich echt totkaufen. Gehts noch jemandem so? :,D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen