Mittwoch, 15. Mai 2013

Wandlungen im Tia Heim~

Die im vorrigen Post angesprochene gähnende Leere wurde gestern endlich mit einem Sekretär und Regal aus der IKEA/HEMNES Serie ausgefüllt. Ich Danke nochmals ganz herzlich der lieben Argendriel für die Anschaffungs- und Aufbauhilfe - ohne Dich wäre das ganze nie so schnell von statten gegangen!
Und so sieht es derzeit aus:


Fehlt nur noch der passende Aufsatz für den Sekretär, welcher dann wenn er aufgebaut ist genauso hoch wie das Regal sein wird und das ganze dann mehr nach einer schicken alten Schrankwand aussehen lässt (Ich brauche tatsache noch etwas Stauraum - wer meinen alten Schreibtisch noch kennt, weiss warum!). Der Grund des nicht-Aufbaus war schlichtweg die Tatsache das die Möbel noch an die Wände montiert werden müssen und Ich eigentlich noch vorhabe die Wände in Apricot/Orange zu streichen - zumindest die, an der die Möbel gerade stehen. Überraschenderweise wirkt der Raum jetzt trotz der dunklen Farbe grösser als zuvor, was Ich als sehr angenehm empfinde.

Etwas nachteilig ist mir beim Arbeiten hier aufgefallen das Ich meine schönen grossen Rattan Stühle nicht mehr nutzen kann, da diese zu hoch zum Arbeiten sind - ausserdem nehmen die ja jede Menge Raum weg..
Ich werde mich also nach etwas neuem umsehen müssen, was etwas niedriger und dezenter ist (momentan tuts erstmal einer meiner Klappstühle.. XD" ).
Andererseits möchte Ich aber auch schauen das Ich mein WLAN gescheit installiert bekomme und dann erübrigt sich die Geschichte mit dem Stuhlersatz wahrscheinlich sowieso erstmal. Und einen neuen Laptop hätte Ich ja btw auch mal gerne..

Man liest.. es gibt noch viel zu tun!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich ziehe in 3 Wochen um und überlege mir auch den Hemnes Sekretär zu kaufen, bin mir aber wegen der Größe noch nicht sicher. Wieviel Zoll hat denn der Bildschirm, der auf dem Bild zu sehen ist?

    AntwortenLöschen