Mittwoch, 22. Mai 2013

Grenze 700 geknackt..

Titel komisch? Es geht mal wieder um KAKAO-Karten! XD

Habe gestern und heute die letzten verbliebenen Stunden von Urlaub und Freizeit dafür genutzt die übliche Maxi zum 'Event' zu schaffen. Das komplette Ergebnis gibt es auf KAKAO oder DeviantArt, ein Preview bzw. Review von meinem Arbeitsplatz hier:


Bin zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn Ich zwischendrin gar nicht wusste wie Ich den ganzen Hintergrund gestalten soll. Letzten Endes sind es schlichtweg Pixel, passt ja auch zum Thema und war wider Erwarten gar nicht so einfach.. eher langwierig. Leider habe Ich hier richtig viel Rasterfolie verschwendet, nur weil Ich mich nicht entscheiden konnte welche nun doch am besten ins Bild passt..
Das Herz- und Käfig Thema ist übrigens eine Idee von der lieben Nagisa_Tsubaragi - neben dem Pixel/Spinnennetz Hintergrund ein schönes RPG-Thema wie Ich finde! Ausserdem schön persönlich, passend für ein solches 'Event' Set! : )

Über Pfingsten war Ich übrigens bei Minami. Warn SA shoppen - unter anderem Equipment und Farbe (Apricot) fürs Tia Heim, sowie die 'Howls Moving Castle' DVD und das Spiel 'Monster Hunter Freedom' für PSP:


Den Film gab es ausnahmsweise mal zu einem annehmbaren Preis und haben wollte Ich den ja eigentlich schon die ganze Zeit. Es war also die Gelegenheit endlich mal zuzugreifen. Der Spielekauf war jetzt eher spontan zwecks Multiplayer Funktion und gewissen Bekanntheitsgrad des Spiels, ausserdem wars günstig weil 2nd Hand~
Man kann also vielleicht herauslesen das wir beide uns das Spiel geleistet haben und SA/SO/MO ordentlich abgefailt haben. Okay~ das Spiel ist nicht schlecht und stellenweise sehr lustig, dennoch bleibe Ich lieber beim guten alten 'Phantasy Star' für die PSP - da muss Ich nicht ständig aufpassen das Ich nicht verhungere, erfriere, vor Hitze sterbe oder aufgefressen werde. Man merkt das es eindeutig auf Multiplayer ausgelegt ist - je mehr Leute, desto höhere Überlebenschancen. Allein, Frust relativ gross~
Achja - eine Gemeinsamkeit haben 'Monster Hunter' und 'Phantasy Star': Die Wildschweine sind in beiden Spielen gleich mies.. X,D

Ohhh.. morgen geht der Ernst des Lebens wieder los. Ich will nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen