Mittwoch, 12. September 2012

Zurück im Tia Heim~

Leider folgt die Meldung erst NACH dem Urlaub.. *drop*

Mehr oder weniger gesund und munter - ein bissl Jetlag und schmerzende Füsse, aber sonst alles soweit in Ordnung! Abgesehen von unglaublich vielen und sehr schlimm aussehenden Mückenstichen und zeitweilig sehr unangenehmer Schwüle haben wir auch alles ohne Erdbeben oder Flugzeugabstürze überlebt.
Also -abgesehen davon- der Urlaub war wirklich super genial!

In den folgenden Einträgen werde Ich die Reiseberichte für die einzelnen Tage nachholen.
Eigentlich wollte Ich das ja in Japan machen, aber~ das kostete zum einen Geld (1/4h 100yen), zum anderen habe Ich dank der dort komplett japanischen Blogger-Seite meine Einlogdaten vercheckt ("OTL) und hatte eigentlich eh keine Zeit dafür. Wir waren Tatsache jeden Tag von frühs 8h bis abends ca. 23h auf den Beinen! Ganz ehrlich - finde Ich auch gut! : )

Heute habe Ich ca. 5h Reisefotos für den Blog zusammengesucht und bin trotzdem erst bis zum 5.9. gekommen (den Anfang machen der 1.+2.9.) *fail*~
Aber immerhin. Ich hoffe Ich schaffe den Rest auch noch so bald wie möglich~ ^^v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen