Dienstag, 10. Juli 2012

Reisebericht und Reiseplanung

Wie beim letzten Eintrag bereits erwähnt gab es dieses Mal wieder einen unserer berühmten Reiseberichte - in meinem ConHon haben sich Minami & pleasure ordentlich ausgetobt. Das Ergebnis seht Ihr hier:


Man verzeihe den schlechten Scan, aber farbige Bleistiftminen gefallen Ihm scheinbar nicht so gut.. den grössten Teil werden wahrscheinlich eh nur Insider verstehen~ XD
Ich verzichte daher hier auch lieber auf grössere Erklärungen, betreffende Personen werden mir auch sicherlich dankbar sein.

Ein Blick auf die Uhr sagt mir das Ich mich mal wieder kurz fassen muss~

Wie auch immer, Ich bin grad mega-glücklich das Ich einige kleine handliche Strassenkärtchen für unseren Trip im September gefunden hab. 
'Wichtige' Informationen diesmal: Citibank Standorte (gleich zwei in der Nähe des Hotels!!), BOOK OFF Filialen, Tokyu Hand Filialen, SEGA Arcades (XD) und einiges mehr!
Ich glaube Ich werde jetzt vor der Arbeit nochmal kurz zum NANU NANA pilgern und mir ein kleines Notizbüchlein für die Reise kaufen wo Ich die wichtigsten Adressen und Infos reinschreiben und einige der Karten einfach reinkleben kann. Klingt zumindest nach nem Plan.. ^^d

Oooh btw. dieses Wochenende war wieder mal so richtig schön produktiv! :D

Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich wech, sogar R2D2 ist im Bild! XDD Herrlich! Ronny ist auch grad ganz begeistert. Sieht nach 'nem sehr spaßigen Urlaub aus. Und – Killer-Tomaten? ö_ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minami & pleasure haben auch jeweils so einen Eintrag in dem Stil in Ihrem ConHon, Ich hoffe das die auch bald veröffentlich werden (war zumindest so geplant lol)~
      Killer Tomaten! Minami wurde auf der Hinfahrt in der Bahn von einer (die in Ihrem Sandwich war) angesprungen und komplett eingesaut - gerade auf das heissgeliebte 'Sapporo Sakura' Shirt! Das war zu viel des Guten..
      Und auch sonst hatten wir einige Tomaten-Erlebnisse (z.b. Pizza-Belag-Spezial von pleasure lol).. XD

      Löschen