Donnerstag, 17. Mai 2012

..und so weiter!

Ein kurzer Rückblick die letzten zwei Wochen betreffend..
Der Sonic-Flash ist noch nicht vorrüber - in meinem Wahn habe Ich mir die ersten beiden SONIC UNIVERSE Bände via Amazon gegönnt, welche mich reichlich amüsiert haben und mich immer wieder zum durchblättern verleiten. Will sagen, der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Neben alten Bekannten aus den Games (besonders gefreut haben mich hier in Band 1 der Auftritt von Blaze und in Band 2 der von Silver) und der TV-Serie Sonic SatAM gibt es reichnlich neue liebenswerte Charaktere aus zwei verschiedenen Generationen. Ich kann kaum den dritten Sammelband im Herbst abwarten bei dem es fast ausschliesslich um Knuckles geht.. X3


Ausserdem hat mich wieder das Figuren-Fieber ein wenig gepackt - zusammen mit Minami habe Ich am Hanami-SO (in LU) diese wunderschöne Mercedes/Maresa Figur aus dem Game 'Odin Sphere' zum Sonderpreis erstanden. Lucky me!
Die halbtransparenten Flügel und die wunderschöne Base blieben einem bei der noch eingepackten Figur verborgen, aber aufgestellt ist die Süsse ein echtes Schmuckstück mit vielen wunderschönen Details! Mir fehlt nur noch ein geeigneter Stellplatz für die Kleine (ca. +18cm).. vielleicht ergibts sich da was wenn Ich mich endlich mal dazu durchringe neue Möbel anzuschaffen... *hust*~

Ansonsten habe Ich meinen SEGA SATURN mit Hilfe einer neuen Lithium Zelle (eine Story für sich) wieder zum Leben erweckt und bin ganz furchtbar im Nostalgie-Wahn. Habe momentan das dringende Bedürfnis meine alten Games wieder auszupacken und zu spielen, aber da gibt es auch noch andere Dinge die zu tun sind. KAKAO-Karten zum Beispiel..
Aber zum Nostalgie-Wahn kam die Oldtimer-STA von Chian ja gerade ganz recht - Minami und Ich haben letztes Wochenende etwas rangeplotzt und unsre Karten soweit fast fertig bekommen. Das Ergebnis von mir seht Ihr hier im Preview auf meinem nicht wirklich aufgeräumten Schreibtisch.. XD"


Vielleicht erkennbar von links nach rechts: Sindbad (Sindbad & Sheila), Nils Holgersson (Martin, Krümel & Nils), sowie Tao Tao (Mutter Panda, Tao Tao & Kiki). Erstaunlich viele Tiere für meine sonstigen Verhältnisse, aber Ich glaube Dank meinem noch anhaltenden Sonic-Flash fiel mir das ganze um einiges leichter - ist mir besonders bei der Tao Tao Karte beim zeichnen aufgefallen. Kann natürlich sein das der Einfluss vielleicht ein wenig auffällt - Ich hoffe das ist nicht so tragisch hier. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit den Ergebnissen.

Für diesen Monat habe Ich noch 2 Geburtstags- und 2 Tauschkarten angedacht. Ich hoffe das bekomme Ich wie geplant auf die Reihe. Ich denk der heutige Nachmittag wird skizziert. Zumindest versuche Ich das..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen