Mittwoch, 25. April 2012

Baustelle 5.0 und Leben.

Ja, eigentlich dachte Ich beim letzten Mal an das Ende der Baustelle, aber vorgestern habe Ich dann doch nochmal die Spalte 'Sonstiges' gegen 'Mixed Media' eingetauscht. Natürlich ist sie noch nicht fertig, aber macht ja nix. Immerhin ist das Ding schon angefangen. Und das war jetzt auch hoffentlich der letzte Eintrag zum Thema Baustelle. *hustlol*

Weiter mit 'und Leben.~
Neben der Arbeit hab die Zeit nach dem letzten Eintrag dafür genutzt ein paar Karten abzuarbeiten - bin ganz stolz auf mich, konnte immerhin auch schon die Hälfte der Geburtstagskarten für nächsten Monat abarbeiten.. hahaha. Und die Frühlings-Trades! 
Dafür habe Ich mir dann aber drei zwei andre Trades angelacht. Bin also wieder halbwegs im Rennen! :,D

War gestern mit Tavaris in der City und diversen Einrichtungshäusern zwecks Inspirationsfindung zur Wohnungsgestaltung unterwegs. Warum sind nur alle Sachen die einem richtig gut gefallen so teuer? Oder waren wir einfach in den falschen Geschäften?
In der City habe Ich mir zumindest die 'Tim & Struppi' DVD geleistet und bei unserer japanischen Buchhandlung gab es das Filmbuch zu 'Nodame Cantabile' im Angebot - da musste Ich einfach zuschlagen! Ich liebe die Live-Action zu dieser Serie!! (..auch wenn Ich mir die letzten beiden Filme skandalöserweise immer noch nicht angesehen habe..)
Das Buch ist zwar natürlich komplett auf japanisch, aber die ganzen Fotos allein sind das ganze schon wert! Bekomme richtig Lust das ganze wieder anzuschauen! (..nur schade das Ich jetzt wieder die nächsten Tage durcharbeiten darf..)


Neben 'Nodame' bin Ich zur Zeit durchs anhören diverser Spielesoundtracks zu 'Sonic the Hedgehog' wieder ziemlich angeflasht von der Thematik und nach etwas rumgenerde mit Tavaris kam es heute nachmittag zu einem spontanen KAKAO-Trade zu diesem Thema!
Wie man hier hoffentlich auf dem Foto erkennen kann durfte Ich Shadow & Knuckles zeichnen (Ich habe fertig!). Shadow hab Ich zum ersten Mal gezeichnet und dafür finde Ich Ihn eigentlich ganz gelungen. Die Location ist an die 'Hidden Palace Zone' aus 'Sonic & Knuckles' angelehnt (..denken wir einfach nicht daran das es Shadow zu dem Zeitpunkt als das Spiel erschienen ist noch nicht gab lol..), da Ich diesen Level neben der 'Sky Sanctuary Zone' immer noch am tollsten finde & es auch mein erstes Sonic-Spiel war! : )
Dafür bekomme Ich übrigens eine Blaze & Silver KAKAO von Tav! Nach Anschauen der Cutscenes zu 'Sonic the Hedgehog' [von 2006] ist beschlossen das die beiden einfach ein tolles Team sind! XD9
Freu mich riesig über den spontanen Trade & die Karte!! Sie ist super toll bisher! ♥♥♥

Werd jetzt wohl noch ein bissl Soundtracks hören & die letzten Stunden meiner Freizeit geniessen, ehe es morgen wieder mit Geld verdienen weiter geht.. 
..den Start macht übrigens 'Endless Possibilities' vom 'Sonic Unleashed' OST! ♥
Ohrwurm.
..wirklich!
Is Schuld an dem Flash. XD"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen