Freitag, 16. März 2012

Baustelle 1.0

Nach langem hadern habe Ich mich gestern spontan dann doch bei diesem Anbieter hier angemeldet. Es gibt noch viel zu tun und das System selbst ist schwer gewöhnungsbedürftig, aber gaaaaaaaanz langsam beginne Ich durchzusteigen und jetzt ist es zumindest halbwegs so wie Ich mir das vorgestellt habe. Leider habe Ich noch keinen Layout-Vergleich zu anderen PCs, daher muss Ich mich hier wohl auf etwas Feedback von anderen verlassen. 
Am meisten stört mich persönlich momentan das man die Breite des Feldes wo man verfassten Einträge sieht nicht anpassen kann - wenn es doch geht: Hilfe, wie denn bitte? Ich überlege tatsächlich schon den Header ein wenig zu erweitern, um dem überstehen auf der rechten Seite entgegenzuwirken. Okay, durch vortasten hat sich das Problem zum Glück jetzt gelöst. Chakka!!
Zudem würde mich nteressieren ob bei allen die Schrift angezeigt wird (verwendet wird: Crushed)..

Aber eigentlich habe Ich gar keine Zeit für Blogbastelleien, sondern sollte vielmehr lieber weiter einige Dinge für die LBM morgen vorbereiten.. aber wie das immer so ist, Frau ist schnell abgelenkt. Sollte mich vielleicht von dem Tüfteln langsam losreissen. Naja, vllt. mach Ich später noch ein wenig weiter..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen